Hallo! Würde gerne auf meinem office- und internet-pc den CPU-Lüfter und das Netzteil gegen etwas bedeutend leiseres eintauschen. Dieser Krach ist echt nicht mehr zum Aushalten. Wer kann mir da...
Hallo Forum, ich habe mir das erste Mal eine Lüftersteuerung geleistet und möchte beim Anschließen nichts falsch machen. Es lassen sich insgesamt 6 Lüfter anschließen: 4 jeweils unterschiedlich...
Hi Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?: Prozessor: Core 2 Duo E6300 Boxed Allendale 1866 MHz Mainboard: Asus P5B Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DDR2-800 2x512MB Festplatte: Samsung SP2504C...
Hallo ! Nach den div. Meldungen über das Tuningpotential des Pentium D 805 wollte ich das auch machen. Artikel gabs bei THG, Chip und div. Anderen. Bei der Einkaufsliste hab ich mich ziemlich konkret...
Hallo Leute, habe hier ein neues Mainboard original verpackt,einen Tower mit 400er Netzteil,sowie Ati Graphikkarte. So und nun meine Frage: Was brauche ich mit diesen vorhandene Teile einen PC für...
Hallo alle zusammen, ich habe einem Kollegen einen Rechner zusammengebaut. Der läuft jetzt auch seit ein paar Monaten ganz stabil, bis vor kurzem keine Probleme. Dafür haben wir jetzt ein ganz...
Hi, ich möchte wissen wie ich meinen core 2 duo E6700 richtig und wie weit ich ihn übertakten kann.Im Internet stehen leider nicht viele brauchbare Anleitungen.Ich würde mich über jeden experten...
Hallo zusammen, soll für einen Bekannten einen neuen PC zusammenstellen. Anwendungen liegen hauptsächlich im Internet-/Office-Bereich kein Spiele-PC. Internet allerdings nur über Modem. Es sollten...
hallo Leute, zwei Boards und bei beiden kein Videosignal. 1. ein MSI 6378 mit Duron 800, ATX. 2. MSI KT2 Combo mit Duron 1300. Ram für beide Boards 512 SDR. Beim KT2 lief zuerst das Netzteil nicht,...
Hallo, auch bei meinem begonnenen Selbstbau hakt es für mich unverständlich . ATX-Geäuse neu, KT2-combo-Board gebraucht soll bis zum Ausbau gelaufen sein , Duron 1300 oder Duron 800 den 1300er habe...
Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu meinem geplanten PC-Neubau hören. Die Gesamtkosten für die Neuteile sollen 1.000,-- € nicht übersteigen. Der PC soll für Spiele, Multimedia und CAD...
Hallo, Was haltet ihr von diesem PC? Er soll größtenteils als Entwicklungs-Rechner, aber auch zum gelegentlichen Spielen eingesetzt werden. Weiterhin soll er möglichst leise sein. Um etwas...
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner zu warm wird, und das, obwohl ich drei Gehäuselüfter installiert habe. Mein System: Intel Pentium 4 EE 3,46 GHz TDP laut Intel: 110W Intel 925XE-MoBo...
hallo, ich möchte mir ein neues mainboard mit prozessor zu legen, habe aber eigentlich keine lust meine festplatte zu löschen und neu zu installieren, was ich wissen möchte: gibts eine software...
Hallo, ich möchte ein ATX-Netzteil probehalber einschalten. Am NT sind nur 3 Gehäuselüfter angeschlossen und eine Festplatte, um ihr ein wenig Stromabnahme zu gewähren. Ich hörte mal davon, dass...
liebe Forenteilnehmer, könnt Ihr mir Empfehlungen geben, wo ich die Hardware für einen Computer kaufen kann? Mit Alternate habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Auf E-Mails wird mir nicht...
Hallo möchte meine Pc aufrüsten und nun weiß ich nicht welches mainboard oder sockel am besten geeignet sind man hat auf ebay ja eine große auswahl es sollte auf jeden fall ain amd sempron werden...