wirklich ernsthafte Frage. Account?
von D. Müller am 3 AntwortenGuten Tag, kann mir einer posten, wo ich eine Möglichkeit finde meinen Account, bei nickles.de, abzumelden zu löschen ? thanks
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Guten Tag, kann mir einer posten, wo ich eine Möglichkeit finde meinen Account, bei nickles.de, abzumelden zu löschen ? thanks
sorry ,leute , bin neu hier ! war wirklich nicht geplant,dass der beitrag hier hin kommt ! müsst ihr drüber wech schauen ! typisch blutiger anfänger .... naja , trotzdem nett , wenn ihr mir...
Ist es verboten bei Nickles ein Link in ein Posting zu schreiben???? Da macht man mal n Link auf eine Site seiner Page die ebenfalls ein Link enthält, damit son armer Powerstrip-User nicht 30sec auf...
Wie kann ich möglichst mit von Windows mitgelieferter Software Icons erstellen??
Eigentlich wollte ich ja mit Google nur ein paar Infos über das DTP-Programm Printmaster8 suchen, aber was man dabei so alles findet rotfl Tampondruckmaschine, Modell MEPAPRINT SP 88,...
Servus Leutz, schaut euch mal das an. Ist doch wohl klar, dass wir da hin gehen,oder?? Mfg Achmed
Na, klingelts?? Mfg Achmed
................The Power of Lard.......... POWER OF LARD Lard You can see it In the clouds up in the sky Lard Floats by in clusters In our water supply Lard It s all of us, man In our pores and in...
Tach Triker Weisst du noch? Hier schliesst sich der Kreis fuers erste. ich verreise mal wieder in den Fruehling - Geld verdienen tralllala - und ueberhaubt wenn die Tage laenger werden ... Machs gut...
Leute wie die Zeit vergeht. Das neue Jahrtausend rückt immer näher und ich mache mir Sorgen ob mein System überhaupt Y3k Compatible ist. Nun meine Frage an euch, wie kann ich zuverlässig...
hier hab ich was für triker und alle anderen mitschwenker gefunden. wer schreibfehler etc findet, darf sie für sich behalten, sie sind nämlich nicht von mir - Eröffnung der Grillsaison Sonntag,...
Hi! Wie kann ich meinen Usernamen bei Nickles ändern? Oder kann ich meinen Acount löschen? greeding AC
Es gibt in Deutschland so viele Feiertage und Gedenktage. Hat jemand schon mal daran gedacht, auf diesen Brettern einen DAU-Tag einzurichten?
Also Triker Du schriebest: Hi polytaen, lard brauch nie ne Diät, er ist ein richtiger Durchlauferhitzer! Letztens half ich ihm aus nem Gullideckel raus, da er durch die Gitter gerutscht war. - de...
Hier ein Stadtplan Von: Darren Geschrieben am: 25.03.2002 23:57 das ist bereits um 21:08 oder sogar noch früher sichtbar obwohl es erst um 23:57 geschrieben werden wird. Am 24.03. schreibt ein...
für alle die es interessiert
Hey ihr Leute, Gevatter schnitter hat meine seite kaputt gemacht. was kann ich tun? wenn ich den in die tatzen kriege: