Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Wer hat ähnliche Probleme wie ich?

Gevatter Schnitter / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
da mein bestes Stück so lang ist, guckt er immer unten aus dem Hosenbein raus, wenn ich Halbschuhe trage. Wer hat ähnliche Probleme und wie hat er sie gelöst? Bitte helft mir!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Gevatter Schnitter „Wer hat ähnliche Probleme wie ich?“
Optionen

@lard: Auch wenn´s mich nichts angeht: Du läßt nach, vor ca. 3 Monaten waren Deine Postings ein Grund, Nickles zu besuchen! Mittlerweile zielst Du "unter die Gürtellinie", ist nicht mein Fall! Nicht, daß ich prüde bin, aber von Dir bin ich subtileren Humor gewöhnt!

bei Antwort benachrichtigen
lard HeinBlöd „@lard: Auch wenn s mich nichts angeht: Du läßt nach, vor ca. 3 Monaten waren...“
Optionen

HeinBloed
Es geht dich was an: Ich lasse nach - mitlerweile ziele ich nirgendwo hin - weil es keine Guertellinie mehr gibt - subtil ist eh Vergangenheit- Alter, mein Gott was solls - Nickles hat sich was!
PS: ich hatte immer meine schwache Zeiten - nunmehr aber auch keine Lust mehr - macht euren Scheiss doch alleine!




bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd lard „HeinBloed Es geht dich was an: Ich lasse nach - mitlerweile ziele ich nirgendwo...“
Optionen

Laß´ Dich nicht hängen!!! -...und wenn Du Dich schon hängen läßt, sag´ wenigstens an, auf welchem Brett, ich folge nach! Vielleicht kommst Du dort wieder zu Dir, Du warst für mich immerhin (auch) ein Grund, mich hier regelmäßig sehen zu lassen! Deine "Gute Nacht"-Bemerkungen waren - und sind - einfach lesenswert, wäre wirklich schade, wenn Du Dich hier (und dann noch auf diese Art) verabschieden würdest!

Hochachtungsvoll (...und das ist KEINE Floskel, das meine ich so!)

HeinBlöd



bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 Gevatter Schnitter „Wer hat ähnliche Probleme wie ich?“
Optionen

Laß Dir die Beine verlängern.

bei Antwort benachrichtigen
choppa Gevatter Schnitter „Wer hat ähnliche Probleme wie ich?“
Optionen

Ich hab ein schönes Mittelchen für Dich !
Kleb Dir dieses Bild einfach unter dem Blendschutz einer Baseballkappe
und schaue gelegentlich nach oben. Dann wird dein bestes Teil
sicherlich um einige Zentimeter einschrumpfen !

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter choppa „Ich hab ein schönes Mittelchen für Dich ! Kleb Dir dieses Bild einfach unter...“
Optionen

Choppa,Du hast Recht!!!
Mein Schniedel ist weg, hat sich einfach nach innen umgestülpt und hat tierische Angst wieder raus zu kommen. Weder Bilder von Pam A. oder Eva Herzigowa konnten ihn überreden. Muß jetzt zum Penispsychiater, oder hast Du ne bessere Idee? Schießlich bist Du nicht ganz schuldlos, indem Du hier das Bild der Freundin von Marauder veröffentlichst!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
choppa Gevatter Schnitter „Choppa,Du hast Recht!!! Mein Schniedel ist weg, hat sich einfach nach innen...“
Optionen

Aaaaaach was, schnickschnack !!!!
Der wird schon wieder bei Zeiten herauskommen.
Schließlich kann er sich ja nicht ewig verstecken. Du solltest viel
Bier trinken, denn wenn Du erst mal auf die Toilette mußt hat der
Pfiffi keine andere Wahl als doch noch hervorzukommen.
Sollte er hartnäckig bleiben, wird sich eben beim P..... wieder
ordentlich hingesetzt :-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Wer hat ähnliche Probleme wie ich?“
Optionen

Versuch`s mal mit " realen " weiblichen Personen gevatter
*der halbwegs einzige , der weiß , wie man einen Apostroph hier richtig setzt ....; )*

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Gevatter Schnitter „Wer hat ähnliche Probleme wie ich?“
Optionen

Hi Gevattern,
zweimal um die Hüfte wickeln, dann geht´s nur noch bis zum Oberschenkel.
Rauslocken kannst du ihn vielleicht wenn du das obige Bild umdrehst. Wenn das nicht funktioniert dann bleibst du leider für immer eine Königin *lol*
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen