Off Topic 20.414 Themen, 226.678 Beiträge

Mal was zum Nachdenken....

Anne Radtke / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie müssten eigentlich unsere Sitzmöbel aussehen, wenn wir die Knie hinten hätten anstatt vorne....???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Anne Radtke „Mal was zum Nachdenken....“
Optionen

nachdem ich letztens nen liegestuhl von IKEA gekauft habe, weiss ich es :(
also nie einen SOEREN IV kaufen ! die 39€ isser net wert !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
triker Anonym „nachdem ich letztens nen liegestuhl von IKEA gekauft habe, weiss ich es : also...“
Optionen

Man muß eben aufpassen wenn die Indianer den Klappstuhl ausgraben!
Ich glaube Ikea hat dieses Manitou-modell kopiert und ärgert jetzt die Käufer.
;-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... triker „Man muß eben aufpassen wenn die Indianer den Klappstuhl ausgraben! Ich glaube...“
Optionen

sag bloß Du hat diesen Schwachmatenfilm auch gesehen?? Der war so `was von blöd, vorhersehbar und albern...da hätte ich locker das Drehbuch schreiben können- und zwar ohne großartig nachzudenken!

Nee, nee...da gibt es wirklich lustigeres.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Nachtrag zu: „Mal was zum Nachdenken....“
Optionen

Na auch ich hasse Ikea-Klappstühle, besonders wenn die grade zusammen brechen wenn man einen Masskrug inner Hand hat, das ganze Zeugs dann über sich schüttet und man mit dem A..... dann noch im Rahmen fest steckt *grrmmpffhhhh*

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anne Radtke „Na auch ich hasse Ikea-Klappstühle, besonders wenn die grade zusammen brechen...“
Optionen

...Du meinst bestimmt "Arm" oder??

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Anne Radtke „Mal was zum Nachdenken....“
Optionen

Im Prinzip genauso. Nur Fussstützen bräuchten wir dann nicht, da wir unsere Unterschenkel beim Sitzen auf die Oberschenkel legen könnten.

Borlander

PS: Käsefüße wären in dem Fall allerdings nicht emphehlenswert ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Borlander „Im Prinzip genauso. Nur Fussstützen bräuchten wir dann nicht, da wir unsere...“
Optionen

...genau! Abhängig ist die Geschichte nämlich von den Hüftgelenken-allerdings sind die Knie(gelenke) weder vorn noch hinten, sondern in der Mitte ;-)
Gruß

bei Antwort benachrichtigen