-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Off Topic 20.542 Fragen und Themen, 228.162 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-coffee-563797_1280.jpg)

ICH BIN DOOF UND DAS IST AUCH GUT SO !
von KäseAchrned am 7 AntwortenWollte ich nurmal erwähnen, meine dummen Postings unten beweisen dies auch. Yeah Baby , KäseAchmed

Serielle Schnittstelle USB 1.1/2.0 (+Unterschied) - Firewire
von coolcarsten am 1 AntwortHallo!! Muss auf der Arbeit eine Präsentation machen! Thema: Serielle Schnittstelle USB 1.1/2.0 Unterschied - Firewire wäre nett wenn mir jemand Infomaterial geben könnte! per Mail an:...
-coffee-563797_1280.jpg)
Karl May
von Ventox am 6 AntwortenHallo, ich möchte nur daran erinnern, das sich gestern zum neunzigsten mal der Todestag des Volksschriftstellers Karl May gejährt hatte.

Regt Euch schön auf ! Mir gefällts !
von KäseAchmed am 4 AntwortenOhne meine Beiträge wäre hier doch oftmals tote Hose! Nochmals: Regt Euch schön weiter auf ! Ich liebe ES !! Yeah Baby , KäseAchmed
-coffee-563797_1280.jpg)
für zwischendurch
von marauder am 1 Antworthttp://www.bossmonster.com/games/antcity400x400.swf muha - MFG IVI

Microsoft Intellimouse Explorer rotes Licht?
von Herr_Vorragend am 10 AntwortenHi, Ich hab wie viele anderer sicher auch die Erte generation der intellimouse. Das rote Licht schaut schon sehr geil aus, aber meine Frage: Muss es rot sein? Ich würde mir gerne eine blaue LED...

Arbeitsunfall
von Loopi© am 3 AntwortenWie die Nachrichtenagentur meldet, ist der Osterhase bei einem Arbeitsunfall verunglückt. Die Papparazzis haben noch schnell ein Foto gemacht. Ostern fällt deshalb ab 2003 aus.

Häkelschweine retten Leben
von Murphys Law amHäkelschweine retten Leben und den Weltfrieden. Weiterhin rohe Ostern. ML

Schluß mit Scharons Terror in Palästina !!!!!!
von ott598487 am 21 AntwortenSaß gerade vor m Fernseher, sah die Zustände in Ramallah und habe das Gefühl, ich muß gleich kotzen... ICH KANN ES NÄMLICH NICHT MEHR MIT ANSEHEN, wie ein Präsident Scharon, der seit seinem...

was soll das, oder wie pervers kann es werden
von Indronil Ghosh am 19 Antwortenes ist ein mensch gestorben, der in der öffentlichkeit stand. wer oder was ist in dem fall egeal, jemand ist gestorben und es fangen hier in diesem computer forum diskussionen an, die jedes primaten...

Aber Queen Mum hatte nen geilen A....!
von Gevatter Schnitter am 6 AntwortenDeshalb wird sie auch postum zum Ehrenmitglied der AHB gekürt. Außerdem wird ihr wirklich humanes Gedankengut in Bezug auf die englischen Kolonien, hier sticht besonders Indien das sich besonders...

@Darren
von Achmed am 13 AntwortenHey.Wer oder was zum Kuck-Kuck bist du eigentlich?Ich tippe mal darauf, dass du 15 Jahre alt bist und Pickel im Gesicht hast.Du kommst hier her, laberst nur scheiße und beschuldigst Leute deine...

Queen Mum ist tot!!!
von Achmed am 14 AntwortenServus Leutz! Nur 4 Wochen nach ihrer jüngsten Tochter ist Queen Mum gestorben. Ganz England trauert.Guckt mal Nachrichten! Mfg Achmed

Wenn der Wald sterben kann....
von KäseAchmed am 4 AntwortenWenn der Wald sterben kannmuss er doch auch gelebt haben oder?? Denn Gewitter im Märzen gehen dem Bauern zu Herzen! Yeah Baby , KäseAchmed

tötet den sarkasmus !!! tot den menschen !
von KäseAchmed am 4 Antwortentot den menschen ! nie wieder angst, krieg, krausamkeiten, monopolistische wirtschaftliche organisationen, tot den krausamen säugetieren! rettet die wale tötet sie bevor es zu spät ist! es lebe...
-coffee-563797_1280.jpg)
TEST..
von Annihilator am 17 AntwortenAccounttest.. der kann von mir aus wieder gelöscht werden.. cu Anni-

Muss ich unbedingt haben!
von KäseAchmed am 6 AntwortenYeah Baby , KäseAchmed

warum jibbets sowas noch net ?
von marauder am 13 AntwortenTach Leutz, fast jeden tag denke ich so bei mir: verdammt, warum zum teufel gibts denn sowas nicht?!?!!??! hier mal beispiele: - das weisse zeuchs aus der milchschnitte in purer form - das leckere...

Danke the_mic, AH-Adapter funzt endlich!
von Gevatter Schnitter am 3 AntwortenHi Freunde, nachdem mich der Meister mit der Gabe der denkenden AH beglückt hat, mußte ich nur noch das Problem lösen, wie man die Gedanken der AH visualisieren könnte, damit nicht nur mein A sch...