Off Topic 19.426 Themen, 215.024 Beiträge

Gevatter Schnitter Achmeds Freundin

„hahahaha“

Optionen

Bist Du ein verkappter Achmedfan und wirbst auf diese Art um seine Gunst? Ich glaub kaum, dass er anbeißt, denn Achmed mag bestimmt keine Pinscher, die überall hinscheißen!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Achmeds Freundin

„hahahaha“

Optionen

Wenn, dann sollte man auch richtig schreiben!
Da Du Achmed zu irgend etwas aufforderst, mußt Du nimm schreiben, denn der Imperativ von "nehmen" ist "nimm"!

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Achmeds Freundin

„hahahaha“

Optionen

was ist denn das für eine beknackte seite ?!?!
http://people.freenet.de/Tikola6/

unter "Mein letzter Urlaub" sieht man dieses bild ...



...und was soll das nun heissen ???

wirst du sonst immer nur im keller eingesperrt und durftest da einmal
raus ,in den garten , zum kräftigen abdrücken ?

und das nennst du urlaub ? HAHAHAHAHAHAHAHAHA

mfg,F-)

p.s.: neue user müssen auf das Arcor fenster drücken !

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Achmeds Freundin

„hahahaha“

Optionen

...Tikola6?!? Mir war so, als würde unser KäseBlödmann sein Zeug da drauf haben, das lässt sich ja ganz leicht feststellen.Bis gleich, ich guck mal nach

Mfg Achmed
P.s: Zu solchen Geschmacklosigkeiten sag ich jetzt nix.Ich hab nämlich keine Kippen mehr und da regt sichs schlecht auf...Außerdem bin ich krank und muss jetzt erstmal welche holen gehen.

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Achmeds Freundin

„hahahaha“

Optionen

Wusst ichs doch.Der KäseBlödmann hatte doch mal so ein Logo, dass er immer unter seinem Namen geklemmt hat.Jetzt hab ich mal in seiner Statistik geguckt, da hab ichs aber nicht mehr gefunden.Durch Zufall hatte ich aber seine Seite komplett abgespeiert und da wars noch drauf.Tja Blödmann.Friss lieber mal Studentenfutter anstatt Käse.So ein einfallsloses dummes Kind hab ich echt noch nie gesehen.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Achmed

„Wusst ichs doch.Der KäseBlödmann hatte doch mal so ein Logo, dass er immer...“

Optionen

wow ! der hat gesessen !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Achmeds Freundin Achmed

„Wusst ichs doch.Der KäseBlödmann hatte doch mal so ein Logo, dass er immer...“

Optionen

Tja Pech gehabt! Ich nix sein der Käseachmed.
Du gehen auf www.freenet.de und du können ganz viele Pages bauen.
http://people.freenet.de/Tikola6
http://people.freenet.de/Tikola007
http://people.freenet.de/Achmed040 usw

bei Antwort benachrichtigen