Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Hey , Ihr Nasenbären ...........

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Betreff angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hey , Ihr Nasenbären ...........“
Optionen

Ich verabschiede mich schonmal von diesen ..... wunderbaren .... Brettern .... machts gut Ihr Nasenbären !!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Anonym „Ich verabschiede mich schonmal von diesen ..... wunderbaren .... Brettern .......“
Optionen

für immer ?

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Ich verabschiede mich schonmal von diesen ..... wunderbaren .... Brettern .......“
Optionen

Hi Du Trauerklos,
Du kannst jetzt nicht so einfach verschwinden und mich im Stich lassen.
Gönn Dir einfach mal wieder nen anständigen Kasten Flens und bade die AH darin, danach sind alle Depris im Keim erstickt.

Wenn das nichts hilft, lies einfach die postings von einigen Härtefällen und Du spürst, dass Du eigentlich ganz in Ordnung bist, (-:, und dass alle Dich lieben müßten. Warum Sie das nicht tun, ist nicht Deine Schuld! Also bleib!!
In alter Arschhaartradition
Dein gevatter

PS. Außerdem ist Nachwuchs in Sicht (Hein Blöd, Frednerk, Kaa sowieso, auch App lebt noch, Dunkle Seite, czuk und noch einige Hoffungsträger werden das off topic schon wieder flott machen!!

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Anonym „Hey , Ihr Nasenbären ...........“
Optionen

Wieder mal Weltuntergang bei Nickles?!?! - ...wie JEDES Vierteljahr?!?*gg*. Macht nix, kenne ich schon.

Totgesagte leben länger!

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Anonym „Hey , Ihr Nasenbären ...........“
Optionen

P.S.: Solltest Du Ernst machen: Schade, Deine Beiträge waren nicht schlecht, finde ich!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hey , Ihr Nasenbären ...........“
Optionen

Ist ernstgemeint ! Gemeinde pubertierender Pickelbubis ! Adieu !
@ alle Fans der AHB ....macht weiter mit der Arschhaararbeit , die Welt braucht Euch !!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym „Ist ernstgemeint ! Gemeinde pubertierender Pickelbubis ! Adieu ! @ alle Fans der...“
Optionen

>

...treffender wäre:
@ an Gevatter Schnitter ....mach weiter mit der Arschhaararbeit , die Welt braucht Dich !!!!!!!!

he,he (wo laufen sie denn??)

Tschüssi und bis bald!

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Anonym „Ist ernstgemeint ! Gemeinde pubertierender Pickelbubis ! Adieu ! @ alle Fans der...“
Optionen

>

glaub das bloss nicht , den fehler hab ich schon gemacht !
z.b. Lard hielt ich für höchstens 17 oder vielleicht 19 ...
nur seine kenntnisse über "Ton Steine Scherben" und andere kleinigkeiten konnte ich nicht so recht einordnen.

Fazit:
ICH GLAUB WIR SIND HIER ALLE ALTE SÄCKE !!!

schliesslich wurde hier schon von schambehaarung geschrieben ...
ich meine , welcher teenager weiss denn überhaupt was das ist ?!

na ,damit bring ich dich hoffentlich ins grübeln und zurück auf's OT!

mfg, F-)



bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hey , Ihr Nasenbären ...........“
Optionen

muha !! noch der schnitter wech und hier herrscht wieder ruhe, ordnung, freundlichkeit und niveau ! hossa !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Anonym „muha !! noch der schnitter wech und hier herrscht wieder ruhe, ordnung,...“
Optionen

Och nö! HIER brauchen wir das. Aber auch nur hier.

MFG klaus

bei Antwort benachrichtigen