Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Mal was zum Überlegen: Ich war seit Januar nicht mehr auf nickles.de Seitdem habe ich 321 Postings gelesen Seitdem habe ich 3 Postings gemacht Für jedes Posting hab ich ca 49 Minuten gebraucht Zum...
Hey Leutz, hab gestern in Kaufhof Galleria gesehen, dass man jetzt sogar Serialz vom ladentisch kaufen kann, es wird immer verrückter, ich sags ja...... Demnächst ham die im Kaufhof noch nen...
Hi, stimmt das Gerücht eigentlich immernoch?? Mal ne Frage, wenn der wirklich soooo viel Kohle hat, was macht der mit dem Geld??? WAS??? Ich hab den mal bei Wetten Das gesehen und da hat der voll den...
habe gerade folgende Meldung bei n-tv.de gesehen: Schlechte Nachrichten gab es auch für Siemens. Die Investmentbank UBS hat das Kursziel für die Aktie des Münchener Elektronikkonzerns auf 66 von...
Kennt ihr eigentlich die 80er Show in RTL??? Wats denn dats?? Seit wann werden die 80er denn wieder aufgebügelt?? Da kann ich nur sagen Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht DA DA DA .......
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,192061,00.html Was meint Ihr dazu ? Ich denke, dem dummen, eingebildeten Grosskotz sollte einer das Knie zertreten, dann kann er selber beim Arbeitsamt...
Hallo Thomas, was sich Malcher hier mal wieder geleistet hat und sowas ist VIP tststs schlägt ja mal wieder dem Fass den Boden aus..... ich denke, es braucht nicht viele Worte, soviel falsches in...
kann eine Geforce4 mit einer guten CPU da mithalten? Da werde ich ganz neidisch mit meinem Athlon2000 und einer Geforce MX200 :- Hätte auch gerne eine Geforce4.
hallo Lard ! anscheinend hab ich unbeabsichtigt bei dir innere wunden berührt. das wurde mir beim nochmaligen durchlesen deines postings Frednerk Du alte Tunte ,besonders im letzten absatz, bewusst....
Tschau Leute Feinde?! ! Hier noch ein 2 Accounts die mir mal am Herzen lagen. Angela Merkel - pbf437 Karl der Käfer - hrl077 Die anderen sind mittlerweile eher unwichtig .....macht s gut.