Off Topic 20.428 Themen, 226.901 Beiträge

Der typische Student

Anonym / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

So sieht ein Tag eines typ. Studenten aus:
( interview von RTL2 mit mir, geführt von Alexandra Bechtel )
"wann geht er ins bette ? genau jetzt !
wieso? damit er pünktlich zu "Die Nanny" aufstehen kann !
Die Nanny? ja, die Nanny !
hae? Es ist fernsehen !
Was ist Fernsehen? das gegenteil von Nahsehen !
LOL ? ja, sicher doch !
was macht er nach der nanny ? er geht bier holen !
is das net teuer ? nein, aufstehen kostet nix !
und nach dem einkaufen ? trinkt er das bier !
und dann ? geht er inne kneipe !
warum? er will mehr bier !
achso ? ja !
und wenn die kneipe zumacht und kein bier mehr da is ? dann trinkt er den wodka ausm frostfach !
frostfach ? ja, lokal limitiertes areal zum kühlen unter 0 grad fahrenheit !
er hat nen kühlschrank ? nein
nich ? nein, er hat 5: küche, klo, schlafzimmer, terasse und wohnzimmer
ist die wohnung so groß? ja !
warum ? damit sein harem darin platz hat !
is ja cool ! nein, im kühlschrank isses cool !
sorry ! ok
schöne sache oder ? hehe, ja sicher !
und sex ? moment ich bin gleich fertich !
wie war es ? jut, ich hab meinen rekord gebrochen !
wie lang ? 25cm !
ich meine den Sex ! achso, na wie üblich 2min
so kurz ? naja, bei 30 mal am tag macht das immerhin ne stunde !
wow ! japp !
danke für das interview herr IVI ! np und nun zieh dich aus du goile tussi, mach die beine breit ich will mit dir reden !"

bei frl. bechtel hab ich 3 min gebraucht, hehe

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Anonym „Der typische Student“
Optionen

Mit dieser dummen arroganten BigBrotherZicke ? Dein Geschmack war auch mal besser!

Yeah Baby , KäseAchmed
bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH Anonym „Der typische Student“
Optionen

__Du kanst nur 30 mal am Tag? Wenn ich mir die Eier abnehmen lasse, hätte ich 6 Stunden mehr Freizeit pro Tag*g.

FICKEN IST FRIEDEN.

cu

bei Antwort benachrichtigen
the_mic KENNST_MICH „__Du kanst nur 30 mal am Tag? Wenn ich mir die Eier abnehmen lasse, hätte ich 6...“
Optionen

hornhaut auf der eichel ist ein echtes problem ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH the_mic „hornhaut auf der eichel ist ein echtes problem - “
Optionen

Die läst sich mit nem brennenden Feurzeug ganz leicht entfernen, aber vorsicht hitz macht geil und man sprizt ganz schnell die Flamme aus..*g.

cu

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Der typische Student“
Optionen

Lol, ist die nun deine neue Angehimmelte? Mußte Anna etwa schon weichen? Kann ich irgendwie nicht glauben :-)
@KäseAchmed: Alex Bechtel ist echt cool, trotz BigB. Sie mußte sich dort meiner Meinung nur so doof stellen, weil das Publikum eben nicht schlauer ist...

bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_15325 „Lol, ist die nun deine neue Angehimmelte? Mußte Anna etwa schon weichen? Kann...“
Optionen

@czuk: die Frau ist ne Medienhure - schlechtes Niveau wird nicht besser, wenn man sich auf selbiges herablaesst und Pseudoironie vorgaukelt - der Umgang formt den Menschen
@IVI: schoen das es solche Studenten noch gibt :)
@kaeseachmed: year baby

MfG lard

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 lard „@czuk: die Frau ist ne Medienhure - schlechtes Niveau wird nicht besser, wenn...“
Optionen

Dann sag mir, welche(r) Moderator(in) das nicht ist. Meines Erachtens verkaufen die sich doch alle, egal ob sie nun Raab, Bechtel, Gottschalk, Jauch, Fliege oder sonst wie heißen. Sie verhalten sich so, wie es die Zielgruppe erwartet, oder etwa nicht?

bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_15325 „Dann sag mir, welche r Moderator in das nicht ist. Meines Erachtens verkaufen...“
Optionen

scheiss Niveau - sag ich doch - Harald Schmidt ist ertraeglich (manchmal) - Benjamin v. Stuckrad Barre wuerde ich mir wuenschen der redet meist Tacheles (trotz oder eben weil seiner Arroganz)
im Yellowpress- Bereich ists warscheinlich egal - ist eh alles bar jeder Kultur - da sind dann immer die am mosern die den Amis mangelnde Kultur vorwerfen - lachschlapp - alles in allem "Schoene triste, verfunte Welt"
lard der grade mal "wida" "Untergang des Abendlandes" "lesen tut"

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „scheiss Niveau - sag ich doch - Harald Schmidt ist ertraeglich manchmal -...“
Optionen

ich sag nur ruf und ulmen ! hehe

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „@czuk: die Frau ist ne Medienhure - schlechtes Niveau wird nicht besser, wenn...“
Optionen

japp, ich gehöre zu einer aussterbenden rasse :(

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „japp, ich gehöre zu einer aussterbenden rasse : MFG IVI“
Optionen

du haettest vor einer Dekade Studi in LE sein sollen - da wars richtig geil - Chaos und Neufindung, ideal fuer solche wie du es bist
cest la vies

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „du haettest vor einer Dekade Studi in LE sein sollen - da wars richtig geil -...“
Optionen

apropos, wolltest du net mal L. kommen ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed gelöscht_15325 „Lol, ist die nun deine neue Angehimmelte? Mußte Anna etwa schon weichen? Kann...“
Optionen

TV Total z.B.war früher auch mal besser.Mittlerweile bekomm ich das große Kotzen wenn ich "Ochsenpimmel" Raab nur sehe. Geschmacklos, albern, pubertär und ...gäääähn. Eine richtige Medienschlampe (für die Kohle mach ich alles) eben.
Da kann ich mir auch Verona Feldbusch (ich bin so schön) oder unsere Nadja Abdel Farrag (ich liebe Tipex auf den Zähnen oder war es Koks im falschem Loch?)in Köln auf dem Karneval anschauen.
Humor ist ein Meister aus Deutschland.

Yeah Baby + Prost , KäseAchmed

(wer Rechtschreibfehler entdeckt kann sie behalten)
bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Nachtrag zu: „ TV Total z.B.war früher auch mal besser.Mittlerweile bekomm ich das große...“
Optionen

Fehler über Fehler........ . Hauptsache das Pils schmeckt!

Nochmals Prost , KäseAchmed

bei Antwort benachrichtigen
lard KäseAchmed „Fehler über Fehler........ . Hauptsache das Pils schmeckt! Nochmals Prost ,...“
Optionen

year baby und Naddel kann man auch virtuell ficken!
Kein Respekt den Schlampen!

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed lard „year baby und Naddel kann man auch virtuell ficken! Kein Respekt den Schlampen! “
Optionen

Genau!!!
Aber Naddel ficken??? Ne!Pfui Bohlen ähh Teufel!

Grüße , KäseAchmed

bei Antwort benachrichtigen
lard KäseAchmed „Genau!!! Aber Naddel ficken??? Ne!Pfui Bohlen ähh Teufel! Grüße , KäseAchmed “
Optionen

kann man auch - beinhaltet ja die letzte noch annehmbare Methode diese Zahnfee ueberhaubt in die Nille zu Pilken - der Teufel hat den Schnaps gemacht - Gott sei Dank
yeah baby lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Lol, ist die nun deine neue Angehimmelte? Mußte Anna etwa schon weichen? Kann...“
Optionen

nein ! nich doch ! abba ich ja nix daür, dass nun grad die bechtel das interview führen muss, is abba besser als die rhosentreter oder so.
aber:

ANNA RULEZ



MFG IVI
bei Antwort benachrichtigen
KäseAbdullah Anonym „Der typische Student“
Optionen

Gummibärchen an die Macht ! XXX ; )
baut die mauer wieder auf , aber 8 Meter höher , sonst hau ich IYI in die Fer*e ( s )!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAbdullah „Gummibärchen an die Macht ! XXX baut die mauer wieder auf , aber 8 Meter höher...“
Optionen

hmm, du hast dir also nen zweiten acount zugelegt, naja, das nützt nix ! hehe

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Anonym „hmm, du hast dir also nen zweiten acount zugelegt, naja, das nützt nix ! hehe...“
Optionen

nein habe ich nicht.Warum sollte ich auch ?

Yeah Baby , KäseAchmed



bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „nein habe ich nicht.Warum sollte ich auch ? Yeah Baby , KäseAchmed “
Optionen

hmm, kommen deine rüpelhaften zeitun zurück ? muss TW wieder mails schicken oder was ? in letzter Zeit warste doch eijentlich recht artig ?!!?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Anonym „hmm, kommen deine rüpelhaften zeitun zurück ? muss TW wieder mails schicken...“
Optionen

Kannst Du Ossi nicht kapieren das ich nicht KäseAbdullah bin ? Kann doch nicht so schwer sein!Erst denken dann....... .
Gibt es hier eigentlich noch jemanden mit dem Du keinen Ärger/Krach hast?

Yeah Baby , KäseAchmed
bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „ Kannst Du Ossi nicht kapieren das ich nicht KäseAbdullah bin ? Kann doch nicht...“
Optionen

ach hab ich ? schnitter und zuckerbäcker sind doch zu doof noch nen account anzulegen !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Yogi_1980 Anonym „Der typische Student“
Optionen

So wird man in Verruf gebracht! Der normale Student hat tatsächlich anderes zu tun als fernzusehen und Alkoholika zu konsumieren! Einzelne Sonderexemplare wie unser kleiner Möchtegern-VIP hier versauen unser Image und spiegeln NICHT die geistige Haltung der großen Mehrheit wieder.

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Yogi_1980 „So wird man in Verruf gebracht! Der normale Student hat tatsächlich anderes zu...“
Optionen

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Yogi_1980 „So wird man in Verruf gebracht! Der normale Student hat tatsächlich anderes zu...“
Optionen

hä ? wo hat man denn dich ausgebuddelt ? egal woher, geh wieder zurück !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Anonym „hä ? wo hat man denn dich ausgebuddelt ? egal woher, geh wieder zurück ! MFG IVI“
Optionen

So wollen wir doch gar nicht erst anfangen, oder?

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Anonym El.Tostador „So wollen wir doch gar nicht erst anfangen, oder? Gruß, El.Tostador“
Optionen

warum nicht ? is ja wohl etwas unqualifiziert seine aussage !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Anonym „warum nicht ? is ja wohl etwas unqualifiziert seine aussage ! MFG IVI“
Optionen

Mal ehrlich, für wie qualifiziert hältst Du Deine? Und wenn schon, auch Antworten bleiben 'Off Topic'.

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Yogi_1980 Anonym „Der typische Student“
Optionen

In der Tat überlege ich mir meine Statements recht gründlich und denke lieber zweimal nach, bevor ich dem (unverdientermaßen) schlechten Ruf der Studenten in Sachen Arbeitsmoral und Nutzen für die Gesellschaft noch den entscheidenden Tritt verpasse.
Verantwortung beginnt im kleinen, und gerade ein Politik(!)student (jaja, wir kennen uns nämlich persönlich!) müßte sich eigentlich der möglichen Wirkung seiner Aussagen stets bewußt sein, wenn er auf diesem Gebiet, so er denn mit beschriebener Studieneinstellung überhaupt jemals einen Abschluß bekommen sollte, mal Arbeit finden möchte.

Mit Wünschen für baldige Besserung,

Yogi

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „Der typische Student“
Optionen

ich sag nix

bei Antwort benachrichtigen