Laptop Panasonic CF-61
von Jürgen am 4 AntwortenWer kann mir bei Problemen bei einem uralt Gerät helfen Panasonic CF-61 /62 möchte es in mein Netzwerk einbinden! Danke im vorraus.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wer kann mir bei Problemen bei einem uralt Gerät helfen Panasonic CF-61 /62 möchte es in mein Netzwerk einbinden! Danke im vorraus.
Hallo Ich weiss zwar nicht ob ich der richtigen Sparte bin, weil Pc komplett aber ich hab jetzt auf die schnelle keine laptop forum gesehen. Zu der Frage:Ich such ein Laptop für normale Office...
Hallo an alle! auf meiner Festplatte sind sehr viele Filme die ich mir gern über den fernseher ansehen möchte, dazu möchte ich den Laptop an den fernseher anschließen die geschieht mit dem...
Habe seit der Installation von Windows XP auf meinem Acer Notebook ca. 4 Jahre alt häufiger Probleme mit USB 1 und USB 2 Geräten USB 2 über PC-Card Adapter . Beim Anstecken von Massenspeichern...
Habe ein HP omnibook, jetzt ca. 3 Jahre alt. Seit etwa 1 Jahr braucht das Ding eigentlich jeden Tag länger als am Vortag, bis es sich morgens erstmalig einschalten lässt. Inzwischen muss ich schon...
Habe hier ein Notebook Pck-215Z mit WinXP mit englischer Tastatur , möchte aber den deutschen Tastaturtreiber Laden ,Wie kann ich das machen ? Der ist geladen unter Details ACPI PNP0303 4 2E6719A 0...
Hallo zusammen, was kostet der Tausch einer 60 GB-Platte eines Laptops Aspire 1613 LMi in etwa inkl. Einbau? Danke,
Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage zwecks einem Softwaretool, welches ich von IBM kenne. Mit diesem wird die Batterierlebensdauer als prozentualer Wert in einem grünen Balken im Schnellstartmenü...
Hab für 3 € ein altes Notebook bei ebay ersteigert. Und brauche ein grafiktreiber. Hab auch schon bei Google versucht was zu finden ohne Erfolg. Im Notebook ist ein Cirrus Logic GD 62x5 Grafikchip...
Wie übertrage Daten eines laptops ohne Brenner und Usb mit Window 98 auf einen PC mit window Xp?
Hallo, ich möchte meinen Leptop am TV anschießen, kabel ist vorhanden, Scartanschluss auch! Kann mir einer sagen welche Frequenz?? So findet er den Schlepptop nicht! DANKE
Sehr geehrte Damen/Herren! Ich habe eine Geritec webboy PIII 1000 14,1 TFT 256 MB 20 GB Notebook. Meine CMOS Battery ist low, deshalb habe ich maxell CR 2025 lithium battery gekauft. Ich baute als...
Hallo, ich könnte von einem Bekannten ein etwa 2 Jahre altes Notebook bekommen. 3GHZ, 480 MB RAM, CD/DVD Combo Laufwerk, ASUS A2000 Leider ist nur ein SIS-M650 Grafikchip installiert mit 64 MB shared...
Hallo, hier ist nun eine absolute Stümperin am Werk. Habe ein IBM Thinkpad 600A. Leider erscheint die Fehlermeldung 161 und 163, wenn ich versuche den tp hochzufahren. Man sagte mir, das Akku wäre...
Tach auch, ich habe das hier schon an anderer Stelle, ohne Antwort zu bekommen, gefragt. Also, weiss jemand von all den Usern ob es einen Notebookhersteller gibt der seine Notebooks noch mit...
hallo, kann mir jemand sagen, ob ich im Hummer FX 5600 mit P4 CPU sowohl eine 64 MB als auch eine 128 MB GForce FX 5600 Grafikkarte einsetzen kann. Danke! Gruß nordfriese
Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen wie ich nen Ibook G3 900mhz noch in mein Wlan zuhause integrieren kann. Die 11Mbit Karte würde bei meiner 16Mbit Flat schon gehen, ist mir aber zu...
Hi @ all, habe das Problem, dass der Bildschirm meines medion laptops MD 95400 mit ATI mobility radeon 9700 se plötzlich sehr, sehr dunkel wird. Schaltet sich allerdings nicht ganz aus bei bestimmten...
ich hatte Abends meinen Laptop normal runter gefahren und Morgens blieb der Monitor dunkel nur das Acer kann man kurz und klar sehen er fährt normal hoch wenn man genau hin sieht kann man auf dem...
Mein neuer Acer-Laptop ist innerhalb des Windows-XP-Starts abgestürzt, hat Windows verlassen udn zeigt jetzt nur noch die Acer-Anzeige. Er tut einfach nichts mehr. Frage: Wie schalte ich das Gerät...