Compaq V300 - größte nutzbare Festplatte?
von theear am 1 AntwortIch bekomme demnächst ein Compaq V300 Notebook mit kleiner Festplatte. Welche Festplattenkapazität ist maximal nutzbar mit dem Gerät? Weiß das jemand? Gruß, Ralf
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich bekomme demnächst ein Compaq V300 Notebook mit kleiner Festplatte. Welche Festplattenkapazität ist maximal nutzbar mit dem Gerät? Weiß das jemand? Gruß, Ralf
Hallo zusammen, ich habe ein HP Notebook Modell Pavilion mit der Bezeichnung ZV5485EA, mein Problem ist das ich 512 MB RAM habe und gerne erhöhen würde, habe das Gerät an der RAM-öffnung...
Kann ich in der Ferienwohnung meinen Laptop nutzen, wenn ich mit einem Modem über die Telefonkeitung surfen will? Fallen Telefonkosten an?
Hallo! Auf mein neu erworbenes Notebook Elitegroup Green320 bekomme ich trotz BIOS-Einstellung lt Beschreibung kein Windows XP installiert. PC gibt immer die Fehlermeldungen PXE-E61: Media test...
Welche Grafikkarte und sonstige Vorraussetzungen benötige ich um das 3 D-CAD-Programm Catia V5 R16 auf einem Notbook ohne Probleme anwenden zu können? Danke für Eure Hilfe.
Hy hab mal ne bitte, mein Laptop ist mit einer ATI Mobility Radeon X600 Grafikkarte ausgestattet. Ich weiß das es schwer ist für sein Laptop aktuelle Grafiktreiber zu bekommen. Hab auch schon...
Hallo, bei meinem Notebook sind 2 Ausgänge vorhanden, VGA und DVI. Kann ich beide Anschlüsse gleichzeitig für einen Dual Betrieb benutzen? In den Treiber Einstellungen stehen bisher nur 2 Monitore,...
Hallo, jetzt habe ich diese Woche ein Bios-Update auf 2.60 durchgeführt und ich habe immer noch ein Problem. Im Gerätemanager ist der Netzwerkcontroller nicht installiert und Windows XP kann keinen...
möchte mein sony pcg fr 415 b aufrüsten mehr arbeitsspeicher und größere festplatte. kann mir jemand sagen auf was ich besonders achten muß und was mein laptop überhaupt max. verkraftet.
wo ist der Ram-Steckplatz für mein Gericom-Notebook Bellagio 1720 DVD ?
Hallo Kann mir wer einen Anbiter von: vollkasko fürs Notebook nennen? Gruß Simon
Hallo,ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Laptop Magicnote U. Wer weiß woher man die kriegt? Gruß rux
Targa Visionary von Lidl Kaufdatum: Februar 2003 . Ich frage mich, wie man dem Akku am wengisten schadet, um seine Lebensdauer und Leistungsfähigkeit zu schonen. Bisher arbeitete ich meistens über...
Hallo. mir ist neulich die Idee gekommen, da ich unterwegs oft einen PC Laptop brauche und daheim meine Kiste Platz wegnimmt und laut ist..... Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn ich zu hause...
Hallo, bei meinem laptop mit xp home gibt es keinen 2. Monitor im Gerätemanager . Wie kann ich ihn einrichten? karl
Hallo an alle, kleines problem, mein kleinster hat mein Externes Diskettenlaufwerk für mein Laptop gekillt, hab schon das ganze net abgesucht kann aber nichts finden. Frage, hat jemand von euch ein...
Hallo, ich habe einen Laptop ACER - Extensa 2900 LMI. Seit einiger Zeit tritt ein Fehler am Gerät auf, der sich folgendermaßen bemerkbar macht: Bild ist unleserlich: - Symbole in Windows XP wirken...
Hallo! Ich habe schon mehrmals ohne Probleme Festplatten zwischen T21-Notebooks ausgetauscht. Jetzt würde ich gern meine Festplatte aus einem T21 in ein T23 einbauen. Dabei bekomme ich aber die...
Danke für die direkte Antwort. Benutze einen Vaio Sony Laptop PCG Z1SP , ca 3 Jahre alt. Einen weiteren Bildschirm habe ich über Software Ultra mon angeschlossen und das klappt wunderbar. Was nicht...
HI Was steckt drin in meinem Notebook wo sehe ich genau aufgelistet was für einen Hardware ich drin habe ??? Danke