Modernisieren des Notebook von HP Omnibook 4150
von Notebook-Laie am 1 AntwortIch möchte o.g. Gerät beschleunigen. Was muß man machen und womit? Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte? Wer handelt mit solchen Teilen zu welchen Preisen?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich möchte o.g. Gerät beschleunigen. Was muß man machen und womit? Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte? Wer handelt mit solchen Teilen zu welchen Preisen?
Hallo, Ich habe noch ein älteres Notebook von IPC. Leider ist mir beim Festplatte wechseln das Folienkabel von der Festplatte zum Notebook eingerissen. Weiß jemand wo man so etwas als Ersatzteil...
Ich möchte mein NB mit 1 GB Speichersteinen bestücken, bin aber nicht sicher was alles kompatibel ist. Welche sind hier zu empfehlen?
Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich ein notebook aufmachen kann? habe arbeitsspeicher gekauft und wollte den jetzt einbauen. alle schrauben sind gelöst , aber was kommt jetzt ?...
hallo, habe einen laptop, acer, amerikanische tastur, english united states tastaturtreiber ist installiert, genau wie die tasten. Wenn ich schnell schreibe, dann springt der Cursor ploetzlich mitten...
Die Uhrzeit läßt sich wohl einstellen aber nach kurzer Zeit geht sie wieder um einige Stunden nach. Weis jemand woran das liegen kann?
Hallo! Kann mir einer sagen, wie ich überprüfen kann, ob der Ausgang für einen externen Monitor an meinem neuen Laptop richtig funktioniert bzw. aktiviert ist? Ich habe den LCD-TV mit einem...
Hallo, bei meinem Clevo 5620 N mit 2,4 Ghz Mobil CPU springt der Lüfter nicht mehr an. Nach einiger Laufdauer des Books wird die CPU so heiß das es zu einer Notabschaltung kommt. Ich habe hier...
Hallo zusammen... Im nächsten Monat will ich mir ein neues Laptop kaufen. Folgende Fragen stellen sich mir jetzt: -Lohnt sich Intel Core 2 Duo Prozessor T7200 2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB...
Ich habe da eine Frage, ich sitze abends bei uns zu Hause gerne beim PC und surfe im Internet. Der PC steht im Bügelzimmer wo ich meistens meistens allein bin. Nebenan ist das Wohnzimmer wo mein...
Guten Abend! Laptop zu verkaufen: Dell Latitude D600 14 TFT Pentium Mobile 1,6GHz 512MB RAM 60GB DVD/CD-RW W-LAN LAN etc.pp. Docking Station Win XP Professional frisch aufgesetzt Gute Laptop Tasche...
Frage: Hallo,wer kann mir helfen ? Habe ein gebrauchtes Notebook IBM ThinkPad Type2373-2FG S/N 99-6X1HC bekommen.Betriebssystem war XP Professional in Englisch.Es waren eine Rehe von alter Software...
habe mir ein Notbook Hardware Control auf mein Laptop Nexoc ODin AE33 installiert, dabei habe ich gemerkt das die CPU Intel 4 3,2GHz 70 C normal Betriebstemperatur hat!!! Jetzt ist aber die Garantie...
Hallo, mein Problem ist, daß nach nunmehr ca 4 Jahren zuverlässigster Arbeit meines ECS DeskNote Pentium4 die Buchse, in der das Stromkabel am Rechner steckt den Stecker etwas verschmort hat- keine...
Hallo, welche HDD pssen in ein IBM T21.....Habe mir so ein Teil für die Firma gekauft um nur ein par Sachen zu schreiben. Lieferung erfolgte aber ohne HDD und Einschubrahmen und Abdeckung. Jetzt muß...
Hallo zusammen,warum funktioniert mein W-Lan Schalter im Eingeschränkten Konto nur, wenn ich vorher ein Admikonto öffne und dann mittels Benutzerwechsel ins andere gehe.Schließe ich das Admikonto...
Mein Beamer, der vorher problemlos an meinem alten Laptop gelaufen ist,laüft an meinem neuen Amilo 1437d uberhaupt nicht .Die Grafikkarte wurde schon getauscht.Ich bekomme mit meinen bescheidenen...
Habe einen Pentium geschenkt bekommen Siemens Nixdorf SCENIC Mobile 300 bei welchem die Festplatte mit dem Befehl: format c komplett gelöscht wurde. Wie muss ich vorgehen um den Laptop zu starten....
MEine Schwester hat ein Problem mit ihrem Gericom-Laptop. Ich kenne nicht alle Daten von dem Laptop. ICh weiß dass er 2,5 GHZ hat, eine 64MB Grafikkarte ich glaube ATI Mobility Radeon und als...
Hallo, wer von Euch kennt den Trick, an die Eingeweide oben genannten Notebooks zu kommen ? Ich möchte eine größere Festplatte einbauen und bekomme das Gerät nicht geöffnet ! Vielen Dank attos