Text eines aktuellen c't Artikels zum Reparaturservice...
von Tilo Nachdenklich am 3 Antwortenfür Notebooks. http://www.heise.de/ct/07/06/146/ mit einem Link zu unabhängigen Werkstätten
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
für Notebooks. http://www.heise.de/ct/07/06/146/ mit einem Link zu unabhängigen Werkstätten
hallo gemeinde,ich habe das problem,dass sich mein laptop nach einiger zeit unterschiedlich mal nach 2std.mal nach 5std. aufhängt.das heist es geht garnichts mehr.es hilft auch kein warmstart...
Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen und recharchiere seit einem Monat, um den best möglichen Kauf zu machen, aber je mehr ich weiss, desto schwieriger fällt mir die Wahl ein. Ich brauche das...
Hallo. Also..es steht fest nunja,zu 95 :- : Über Notebooksbilliger wird morgen das Asus F3JM bestellt vielleicht mit zusätzl.1 Gi-Ram weniger mit zusätzl.Akku. Nachnahmebestellung per 24h-Service...
weiß jemand ob der Aldi PC MD 98100 ein eingebautes W- LAN hat oder muß ich mir eine Express karte oder ähnliches kaufen?
Ein freundliches Hallo an Euch alle, in mein 1 1/2 Jahre altes SAMSUNG X 50 WVM 1600 möchte ich eine Festplatte mit größerer Speicherkapazität mit etwa 100 - 120 GB einbauen und die originale...
moin moin Ich würde mir gerne ein neues Betriesbsystem auf den Schlepptop spielen und zwar Win 98. Vorher war, bzw. ist immer noch Win200NT. Nun ergibt sich folgendes Problem: Nachdem ich in der...
Wie kann man das Gehäuse des Notebooks Maxdata NB MX Eco 3100X Combo öffnen?
wie komme ich beim compaq armada 1570d ins bios? mfg jürgen
Betroffen sind wohl nur Akkus von Sanyo. Diese können Schaden nehmen bzw. sogar in Brand geraten, falls das Notebook mal auf den Boden stürzen sollte. Mehr dazu hier:...
Hallo! Habe meinen Gericom wegen Wackelkontakt zur Reparatur gegeben und mit neuem Defekt zurückbekommen. Aber Reparatur nur gegen Bares, obwohl es da zestört wurde, da die Tastatur nichts mit der...
Hallo ich habe ein Acer Travelmate 2492 gekauft.Wenn ich längere Programme am laufen habe schaltet sich immer wieder ein Acer Präsentations Werbe Programm ein mit Musik unterlegt. Im Autostart finde...
hey leute... hab mal ein Prob, bastel seit längerem immer wieder defekte ibooks zusammen... mal der display hin, mal festplatte. aufmachen alles wieder richten und zusammenbringen ist für mich kein...
hallo gemeinde,ich besitze ein medion laptop md 5400 und möchte dieses gerne per arbeitsspeicher aufrüsten,laut medion geht dieses nur bis 1024mb.da das laptop aber doch zwei bänke hat,könnte ich...
Ich habe heute eine 2 GB Emtec SD -speicherkarte gekauft. Mein Laptop sieht diese aber nicht. Eine 1 GB wird sofort erkannt. Ich habe sie dann in der Fotokamera probiert. Diese erkennt sie. Dort habe...
Wer kann mir helfen,wie kann ich mein Notebook öffnen??? Alle Schrauben am Boden hat ich schon draussen,habs aber nicht aufbekommen
Ich möchte windows neu instalieren habe aber beim kauf keine treiber windows software mit dabei gehabt ich habe nur die recovery.CD b.z.w.Die Backup CD.DVD.Erstellt!ich war im BIOS drin weis aber...
Erstmal guten Tag. Bin neu hier, habe aber schon gute Tipps gefunden Suche Speicher für Mitac 5033X-TH, MIC TN87010679, Input 22.5-18 Volt, 2.0-2.5 A, bzw Fujitsu Lifeline oder Liteline mit AMD K6-2...
Habe einen Compaq Armada 1570D Laptop und komme nicht ins Bios . Muß aber für eine Festplatte den LBA Modus aktivieren. Mit welcher Tastenkombination oder Taste komme ich ins Bios ? Vielen Dank für...
wie kann ich den tom verbessern?? hört sich immer verbraten an