Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Laptop Panasonic CF-61

Jürgen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir bei Problemen bei einem uralt Gerät helfen Panasonic CF-61 /62 möchte es in mein Netzwerk einbinden! Danke im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Jürgen „Laptop Panasonic CF-61“
Optionen

Äh, jo, worin liegt das Problem??

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Jürgen „Laptop Panasonic CF-61“
Optionen

"Wenn du noch ein bisschen wartest, meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung,
sobald sie mir wieder zur Verfügung steht, kann ich dir gleich einmal wahrsagen".
>>Sorry für diese Ironie - aber wenn du nicht mehr Angaben zur Problemstellung machst, können wir dir leider auch nicht weiterhelfen.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Jürgen „Laptop Panasonic CF-61“
Optionen

Das Prinzip ist simpel:

Eine PCMCIA Netzwerkkarte besorgen, wenn nicht schon vorhanden, Treiber installieren, die Geräte verkabeln und dann die entsprechenden Anlteitungen bei

www.netzwerktotal.de

durcharbeiten.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Hausmeister Krause „Das Prinzip ist simpel: Eine PCMCIA Netzwerkkarte besorgen, wenn nicht schon...“
Optionen

Muß für diese uralte Kiste aber ne 16Bit Karte sein und nix 32Bit=CardBus!

Sowas gibts nur noch gebraucht.

Treiber und mehr für die Kiste gibts hier:
http://www.panasonic.ca/english/customercare/downloads.asp

bei Antwort benachrichtigen