Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

VOR dem Kauf eines Jornada von HP gefragt: Was kann dessen A

von (Anonym) am

20.2.00Hallo User!Ich beabsichtige als Außendienstler den Kauf eines Jornada 680 bzw. 820 fürs Auto. Unsere Kundendatenbank läuft unter Access 97, wird durch eine ca. 3MB große .mdb-Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS-Bomber??

von Lasse am

heho,ich hab schon überall gesucht aber ich hab noch nie nen SMS-Bomer gefunden. Weiss vielleicht jemand wo es sowas gibt??Oder gibts sowas garnicht?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Hersteller gesucht

von walter am 1 Antwort

hallohabe ein billig notebook bekommen, es heißt kein witz Notebook 5200PTsonst steht auch nix drauf, ehrlich ich suche das Manual, weil der vorbesitzer es nicht mehr findet pentium 166, 32 mb vielen...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Psion Dacom Gold Card Global 56k - Erfahrungen mit WinCE?

von (Anonym) am

Hallo. Ich möchte mir ein Modem für meinen HP 620 LX Handheld anschaffen. Ich habe von Psion Dacom das PCMCIA Gold Card GLOBAL 56K Fax V.90 in Betracht gezogen. Kennt das jemand und kann es mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA-Netzwerkkarten mit neuem XJack-Adapter

von Ande am

Ist es normal das bei den PCMCIA-Netzwerkkarten mit neuem XJack-Adapter der Stecker senkrecht von oben in der Kartenbuchse den darunter-/darunterliegenden zweiten PCMCIA-Slot...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ersatzteile für NEC Versa

von (Anonym) am

Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzteile für einen NEC Versa 6000H. Wo und wie kommt man billig an solche Teile? Suche CD-ROM und größere Festplatte. Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

aaaaaaa

von (Anonym) am

aaa Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA-Slot

von (Anonym) am

Wer hat Erfahrung mit PCMCIA-Karten im Laptop, bzw. warum diese nicht funktionieren unter W98?Oder anders gefragt: Kann ich in meinem NEC Versa 6000H eine Ethernet-Karte installieren, ohne neue...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Goldcard mit Isdn Adapter im Inspirion3500 von Dell

von (Anonym) am

Habe im o.g. PC Karte eingebaut funktioniert als Modem, wie man hier lesen kann . Der passende ISDN Adapter von Psion funktioniert aus unbekannten Gründen nicht. Ich habe alle vorhandenen Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wo bekommt man billige Ersatzteile für Notebooks

von (Anonym) am

Hallo,ich bin auf der Suche nach Ersatzteile für einen Compaq LTE 5XXX.Wo und wie kommt man billig an solche Teile? Suche Floppy und Display.Gruß Axel Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bei meinem Toshiba 110 CS streikt die Taste 1

von rue am

Hallo,seit kurzem streikt bei meinem Toshiba Notebook die 1, Wenn ich auf diese Taste drücke geschieht gar nichts.Die Tastatur scheint allerdings ok zu sein, da eine Freundin bei ihrem Toshiba 110 Cs...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook-Kaufempfehlung...

von (Anonym) am

....bitte mal auf Brett Allgemeines gehen, ich hab da ne Frage. Hier scheinen nicht so viele zu posten...Daniel-2 Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook-Soundchip hat Aussetzer

von (Anonym) am

Habe Notebook SONY F160 mit Soundchip NeoMagic256AV. Bei Benutzung mit Mikrofonbetrieb Spracherkennung, Sprachtrainingsprogramm setzt nach ein paar Minuten plötzlich der Mik-Eingang aus es wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Cassiopeia E-105G

von (Anonym) am 1 Antwort

Nach dem ich in der Registry die Schriftgröße auf 18 eingestellt habeist es nicht mehr möglich nach einem neustart das kennwort einzugeben.Das bild ist zu groß geworden das feld für die...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

kennt jemand PEGOCOM-Notebooks

von Peter2 am

Kennt die Produkte der Firma PEGOCOM jemand?Die Angebote hören sich ja ganz intressant an.Peter Peter2

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

speed contra stromsparen

von loffloff am

halloich bin nun auch stolzer besitzer eines notebooksmaxdata magic bostonc433, 64mb ram ...wenn ich ein stromnetz habe, will ich maximale leistung, wenn ich unterwegs bin, maximale arbeitszeit bei...

[bisher keine Antworten]