Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Automatische benachrichtigung per SMS bei ankommender Email?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi. Meine Frage:
Ich kenne jemanden, der eine Benachrichtigung bekommt, wenn eine Email für ihn da ist.
Man sieht im Display seines Handy´s die Betreffzeile.
Ich denke, dass sowas ganz nützlich sein kann (Beispielsweise bei einer Auktion:"Ihr Gebot wurde Überboten" u.ä.).
Wer kennt sich mit sowas aus und kann mir sagen, wie ich auch in den Genuss dieses Sevices kommen kann?

bei Antwort benachrichtigen
AbsoluterBeginner (Anonym) „Automatische benachrichtigung per SMS bei ankommender Email?“
Optionen

Bei Freenet.de und bei Web.de gibts sowas, bei t-online wohl auch, ich machs mit freenet und klappt akkurat.

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu (Anonym) „Automatische benachrichtigung per SMS bei ankommender Email?“
Optionen

Bei D2 kannst Du eine Email Adresse bekommen (eigtl. zwei: eine nur für SMS-Benachrichtigung, eine andere für VoiceMail, es kann Dir also die ganze Mail vorgelesen werden. Kost aber Geld)
Dann holst Du Dir einen Mailaccount z.B. bei freemail.web.de und läßt eine Kopie an Dein Handy weiterleiten, und eine zweite Kopie an Deine eigentliche Emailadresse. So klappt's bei mir. Betreffzeile und Absender als SMS, und ich kann mir die Mail auf Wunsch vorlesen lassen. Pretty Kewl...
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Automatische benachrichtigung per SMS bei ankommender Email?“
Optionen

www.directbox.com

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL (Anonym) „Automatische benachrichtigung per SMS bei ankommender Email?“
Optionen

Wie man eine kostenlose Emailweiterleitung an SMS bekommt erfährt man auf www.handy-page.exit.de

bei Antwort benachrichtigen