Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Nummer

hepatitis (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein groses Problem ich muss deingend wissen Wem Die Nummer:
0170/6788446
(Ohne dort anzurufen) gehört.
Wer kann mir sagen wie uch es rausfinden kann, oder es für mich rausfinden

bei Antwort benachrichtigen
Curly hepatitis (Anonym) „Nummer“
Optionen

Hi Hepatitis,

das wirst Du so, wie Du es Dir vorstellst, nicht herausbekommen können. Wenn es sich um ein echtes dringendes Problem handelt, kann die POLIZEI den Eigentümer eines Anschlusses herausfinden (lassen), aber ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich um einen solchen Notfall handelt, oder...

Curly

p.s.:
Wo ist eigentlich das Problem, dort anzurufen? Wenn Du Bedenken hast, dass derjenige Deine Rufnummer lesen/erkennen kann, gibt es bei Mobilfunk- wie Festnetzanschlüssen die Möglichkeit, seine eigene Rufnummer zu unterdrücken! Falls Deine Stimme bekannt ist, frag' eine/-n Freund/-in, dass er/sie für Dich anruft und nach dem Namen fragt. Hier ist Phantasie gefragt, wenn Du verstehst, was ich meine...

Curly
bei Antwort benachrichtigen