Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM ThinkPad 570

von XOXE am 3 Antworten

Hallop, Ich möchte mit meinem Thinkpad 570 DSL nutzen, was brauche ich dazu und wie richte ich dies ein? Für Antworten wäre ich sehr dankbar XOXE

Laptop-Akku lagern

von gelöscht_463 am 3 Antworten

Hi Leute! Ich besitze einen Notebook den ich Zuhause an die Steckdose angesteckt habe. Die Batterie habe ich deshalb entfernt sodass sie nicht duch das ewige Aufladen beschädigt wird. Meine Frage:...

Zaurus von Sharp, Linux-basierend

von Colinus am

Hallo. ich habe mich entschlossen ein Zaurus PDA von sharp zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Welche erweiteungskarten sollte man sich kaufen, denn sowohl SD wie Flash Karten...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Voicemails / SMS ans Festnetz mit falschem Absender??

von Nilson_HH am

Jemand hat einer Freundin von mir eine Voicemail ans Festnetz gesendet und dabei meine Handynummer als Absender angegeben. Dieser Vorfall hat mir sehr viel Ärger eingebracht, da die versendete...

[bisher keine Antworten]

Logo nokia

von soft am

Hallo wie kann ich mein Hindergrundbild beim Nokia6210 ändern? oder löschen?

[bisher keine Antworten]

Palm

von Juergen Wedde am

Ich besitze den Palm 100 und möchte gern die uhrzeit mit dem heimischen PC synchronisieren. Mit welchem programm ist das möglich ? Vielen Dank J.Wedde

[bisher keine Antworten]

Frequenzt bei TFT Notebook Display

von xanyn am 3 Antworten

Hallo, habe mir vor kurzem das Sony PCG-GRX316G mit 16.1 Display geholt. im moment hab eich eine auflösung 1600x1200 Pixel. Die aktuelle Frequenz liegt bei 60Hz als Möglichkeiten habe ich dann noch...

Reg. LogoManager 1.2.6 ????

von Lohstin am 1 Antwort

hi, könnte mir jemand sagen wo ich den Regist.Code für den Logo-Manager 1.2.6 herbekommen könnte !! Damit dieses DEMO verschwindet !!! : danke ! Mfg Kerstin

Netzwerk

von MaxHeckel am 1 Antwort

Ich möchte ein Notebook mit einer Ethernet-Karte direkt ohne Hub verbinden. Dazu brauche ich ein Cross-Over Kabel - oder liege ich da falsch, da das ganze nicht funktioniert. Um Infos wäre ich...

Laptopdisplay hat breiten schwarzen Rand

von Tobias Lang1 am

Hallo, habe ein Toshiba Sattellite Pro 420CDT und habe immer einen breiten schwarzen Rand im Display. Habe schon so ziemlich alle Auflösungen ausprobiert und immer das selbe Problem. Außer wenn ich...

[bisher keine Antworten]

PC Anschluss an Mac Powerbook 1400 serie

von felixrothersan am

Hallo, habe ein altes Macintosh Powerbook 1400cs/166 und jede Menge daten drauf, die ich auf meinen PC laden möchte. Das Problem ist, das das Powerbook weder Floppy noch Brenner hat. Mit...

[bisher keine Antworten]

TFT Auflösung

von WestGate am 4 Antworten

Hi Leute Will mir einen Laptop kaufen der eine Auflösung von 1400x1050 hat. Wie siehts da aus wenn ich 1024x768 einstelle? Denn die TFT sind ja irgendwie fest auf auflösungen eingestellt. Kann ich...

cassiopeia: hintergrundbeleuchtung defekt

von francisk am

an meinem cassiopeia e115g ist aus heiterem himmel die hintergrundbeleuchtung ausgefallen, das war schon einmal der fall, da habe ich das gehäuse geöffnet und alles mal vorsichtig festgedrückt und...

[bisher keine Antworten]