Laptops, Tablets, Convertibles 11.583 Themen, 53.644 Beiträge

DefaultPasswort fürs Bios IBM-Thinkpad600

KILL_SADDAM / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hast jemand ein DefaultPasswort fürs Bios? Mein Lapie will net mehr booten, es hängt nach dem Speicherhochzählen beim biospasswort-Aufforderung fest. Und ich habe nichts gemacht! Hab sonst immer nur Return gedrückt Ohne ein Password zu setzen. Warscheinlich hat ein WG-Mitbewohner dran rumgespielt,,, ich könnte kotzen!

IBM und andere Hersteller im Internet wollen 50$ für die Zusendung eines generellen Passwords haben ;(

Benötige DRINGEND Hilfe!!!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod KILL_SADDAM

„DefaultPasswort fürs Bios IBM-Thinkpad600“

Optionen

.... drück die 50$ deinen Mitbewohnern auf - vielleicht lassen sie dann die Finger davon ;-)
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Griselfink1 KILL_SADDAM

„DefaultPasswort fürs Bios IBM-Thinkpad600“

Optionen

Probier mal diese Passwörter
IBM
MBIUO
sertafu
merlin
Ansonsten schau mal im Bios -Kompendium nach,
(http://www.bios-info.de/) da gibt es einen Teil der sich
" Der Weg ins Bios nennt !!! " Gruß G

bei Antwort benachrichtigen