PCMCIA Adapter Kabel
von deejay am 1 AntwortHallo! Ich habe heute unglücklicherweise an meinem Laptop den Stecker der PCMCIA-Netzwerkkarte WLinx, CardBus, 10/100MBit abgebrochen. : Es handelt sich dabei um ein normales Adapter-Kabel mit einer...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo! Ich habe heute unglücklicherweise an meinem Laptop den Stecker der PCMCIA-Netzwerkkarte WLinx, CardBus, 10/100MBit abgebrochen. : Es handelt sich dabei um ein normales Adapter-Kabel mit einer...
Hallo Leute, kann man sich irgendwo einen Laptop zusammenstellen lassen? Ich brauche nämlich keinen Brenner, Modem ist unnötig habe DSL , Sound ist unnötig, mir reicht Win98, eine 10GB Platte und...
Hallo ich will gerne meine alte D2 Callya Karte in mein neues Siemens C 45 auch D2 Callya legen . Die lässt ads phone aber nicht zu . Gibt ne Meldung die nach Simlock klingt raus . Das sollte doch...
kann man mit einer zentralen Tel.Nr. -wie bei Telekom- über ein Handy quai zu Ortsgesprächskosten in Frankreich Internet und e-mail empfangen? Spielt GPRS und HSCSD eine Rolle?
Hallo Leute! Wo finde ich einen ausführlichen Testbericht über das neue Notebook von Elitegroup?Vielen Dank im voraus für die Antwort!! MFG Colinwas
Ich besitze ein Networksnotebook, welches ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Avantgarde,PIII 650MHZ. Was für einen Speicher benötige ich zum Aufrüsten. PC 100, PC 133 usw., ich weiß nicht wie ich das...
Hallo, wenn ich ein GPRS fähiges Handy und eine normales Notebook habe, was muss ich machen um eine Art Navigationssystem damit zu erreichen? Frischi
Hi zusammen !! Das Display von meinem Laptop hat sich neulich verabschiedet. Ich habe es letzte Woche eingeschickt, heute kam der Kostenvoranschlag. Wie ich schon vermutet hab ist das Displaykabel...
Ich habe einen neuen Akku. Wann ist dieser voll ? Bei Charge leuchte erst die LED und dann blinkt er. Jetzt schon 20 h. Kann mir jemand sagen, ob der noch lädt oder fertig ist, wenn er blinkt. In der...
Ich möchte mir einen handheld kaufen, um mobiler zu sein. In den Produktbeschreibungen steht immer etwas von 1x PC Card Typ II . Sind normale PCMCIA Typ2 Karten damit gemeint? könte ich zum Beispiel...
Hallo! Ich habe einmal im Fernsehen gesehen das jemand anonym angerufen wurden. Nachdem aufgelegt wurde hat der Verarschte irgend etwas in sein handy eingetippt und dann wurde er irgend wie...
Hi, habe die mir geschickten Nummern eingegeben, es steht aber trotzdem nach dem abschicken einer Kurzmitteilung da: Übertragungsfehler. Was kann ich noch tun? Weiß einer von euch darüber Bescheid?...
hi, habe ein kleines problem mit einer D2 karte. kann keine sms verschicken,es wurde immer nach der nummer der mitteilungszentrale gefragt. habe eine aus einem handbuch eingegeben und wahrscheinlich...
Kann man auf einfachen Notebooks mit zB 233 mhz und 2 mb Grafikkarte vernünfti Spiele wie Addy laufen lassen, so daß sie auch aus Platzgründen was fürs Kinderzimmer wären?
gibt es software für nokia handys über den parallelport ? die meisten programme benutzen nämlich den comport ich habe ein 25 pin parallelport kabel flasherset , noki 5110
Bei meinem S35 ist die Beleuchtung im Vergleich zu anderen s35 viel zu dunkel. Gibt es zum einstellen der Beleuchtung einen Tool bzw. Prog.?? Für den Kontrast gibt es nämlich so ein Tool und das...
Hi! habe mir ein Notebook gebraucht gekauft und zwar mit defektem Display. Eigentlich brauche ich auch nicht unbedingt ein Display, aber wurmen tut es einen ja schon, wenn man eines hat, was nicht...
Der TFT-Bildschirm schaltet nach etwa 5 Sekunden auf schwarz. Egal in welchem Modus und welchem Betriebssystem: Schaltet man das Gerät aus, oder unterbricht man das VGA-Kabel kurz, dann erscheint ein...
Tach Leute, kennt einer da draußen ne Site wo man aktuelle CB Themen oder Kanäle aus dem D2-Netz empfangen kann also die dreistelligen Nummern danke..........
Hallo, wie kann ich die Festplattenleistung steigern in einem Gericom 2200s, komme im Moment auf 16 MB/S habe aber UDMA Platte drinn. Danke, Wolf