Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

laptop, aber ohne Software

von iDeJ am 2 Antworten

moin, hab von einem Freund ein altes IBM ThinkPad 365XD 120MhZ, Cd Rom bekommen, nur leider ohne ein OS, da das Cd-Rom Laufwerk nicht booten kann, hatte ich mir ein ext. Floppy besorgt, wenn ich dies...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Display-Fehler bei Aufruf von SMS (Nokia 8210)

von dr_fru am

Hallo zusammen... Ich habe ein Problem mit dem Display meines Nokia 8210. Ansich ist alles OK, also keine Grafikfehler oder so. Wenn ich allerdings auf meine eingegangenen SMS zugreifen will...

[bisher keine Antworten]

Aus 3310 mach 3330? Geht das?

von philaac007 am 1 Antwort

Hi, ist es möglich durch das Besorgen der richtigen Firmware ein Nokia 3310 zu einem 3330 zu ändern? Kann man auch wenn das nicht funktioniert noch Funktionen bei diesem Handy freischalten? Gruß...

Palm m505 unter WinXP

von VenomST am 1 Antwort

Hi kriege den Palm m505 nicht unter XP zum laufen, er erkennt ihn zwar und der Treiber Win2K nimmt ihn wohl auch, aber die Konfiguration klappt nicht, weil die Synchronisation nicht hinhaut. Gibts was...

Cardphone2.0-Treiber für Pocket PC2002 ???

von lake am

von Nokia bekomme ich die lapidare Antwort : fuer Microsoft Pocket PC 2002 gibt es bislang noch keine Treiber. Sollten jedoch zukuenftig welche zur Verfuegung stehen, finden Sie diese unter:...

[bisher keine Antworten]

Notebook bootet nicht mehr ...

von Kewes1 am 5 Antworten

Hallo! Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Also: Ich habe ein IBM Thinkpad 560E mit 166 Mhz und 82 MB Arbeitsspeicher. Installiert ist Win98SE. Das Book lief immer einwandfrei, ohne irgendwelche...

Flash SMS senden???

von Kriti am

Wie kann ich ein Flash SMS bei Nokia versenden? ein SMS dass direkt direkt auf dem Bildschirm kommt es geht zwar durch programme z.b.:http://www.iki.fi/pat/ und datenkabel, aber ich möchte dies auch...

[bisher keine Antworten]

wo gibt es billige notebooks?

von michi_p am 3 Antworten

Hallo, ich suche schon länger ein gebrauchtes Notebook so ab 200MHz. Da ich noch Schüler bin, kann ich mir leider kein neues leisten. Ich hab schon bei ebay geguckt aber da sind die Preise ja...

Nokia 3310 lädt nicht mehr

von Sebastian Schmidt am 1 Antwort

hallo, wenn ich ein kfz-ladekabel an mein 3310 anschließe, kommt nach 2-5 minuten die meldung Ladekabel neu anschließen und der ladevorgang stoppt obwohl der akku noch nicht voll ist. wenn ich das...

t68

von mdell am 1 Antwort

Hallo zusammen, gibt es eine Software mit der man ein Backup vom Handy machen kann und die Telefonbucheinträge direkt bearbeiten kann ? Ich habe mit von www.sonyericsson.de alle mögliche Software...

Nokia 3210 "defekt" ???

von jeti am 4 Antworten

Hi, ich habe von meinem Kumpel ein defektes 3210 geschenkt bekommen,sonst hätte er es entsorgt !! Habe es mit einer D1,D2 und E Karte versucht, es kommt immer die gleiche Meldung : Sim-Karte nicht...

Software für NOKIA 3210 ?????

von kerstin21 am 1 Antwort

Hi, habe irgendwie mein 3210 versaut durch den einbau eines vibr.motor !!brauche nun neue software,denn das handy sagt nichts mehr.keine anzeige mehr auf dem display !! flasherkabel ist vorhanden ! wo...

BIOS

von Tobias Silva Castillo am

Hallo Leute, Ich haben ein Comaq Notebook und komme nicht in mein BIOS! Ist ein alter PI 133 Mhz. Hat jemand vielleicht eine Idee???

[bisher keine Antworten]

CD-ROM in LTE5100

von Cougar am

Hallo! Hab da noch ein Problem.Das CD-Rom wird nicht erkannt Multibay .Hab schon sämtliche SP s auf gespielt,BIOS Vers. 7.20A läuft am besten!7.32 dauert ewig bis gebootet wird Gibt s da einen Trick...

[bisher keine Antworten]