Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung GT-S5360

von Molihb am 2 Antworten

Welche Einstellungen und Daten gehen bei Werkseinstellung verloren? Ich habe Mailkonten, Outlooktermine, Filme und Bilder auf dem Smartphone. Beim Synchronisieren mit Kies neueste FW treten immer...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Asus Transformer Pad TF701T

von venture96 am 2 Antworten

Hallo Forum Ich möchte mit diesem Gerät auf dem Internet surfen, e-mail, Fotos anschauen, ev. Filme und als e-book reader nutzen. Dabei soll es keinen PC ersetzen. Hat jemand bereits Erfahrung mit...

Samsung GT S5360 Synchronisieren

von Molihb am 4 Antworten

Für mein Samsung habe ich KIES erhalten zur Synchronisation. Dieses Programm ist recht zäh und träge und dauert lange. Im Moment kann es das Mobilteil wieder nicht finden, obwohl der USB-Anschluß...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Microsoft kontra ALDI - Professionelle Hardware zum Schnäppchenp

Ausverkauf des Surface Pro beginnt

von xafford am 2 Antworten

Vor Kurzem hat Microsoft das Surface 2 vorgestellt. Wie gehabt, gibt es das Surface RT und ein Surface Pro 2 . Beide waren bisher eher Ladenhüter, so musste Microsoft auf Lagerbestände des Surface...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Mobile Fussball-Flatrate mit Limits

Vodafone von Verbraucherzentrale wegen Irreführung verklagt

von Michael Nickles am

Für irreführend, hält die Verbraucherzentrale Bayern ein mobiles Vodafone-Angebot namens MobileTV mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket: Das Angebot zum Preis von 12,95 Euro wird unter anderem mit...

[bisher keine Antworten]

Intenso Tablet.

von user_319776 am 1 Antwort

Wenn ich meine Email abrufen will, habe ich oben plötzlich ein Schloss. was habe ich falsch gemacht und wie bekomme die Sperre wieder wegß danke im voraus

HTC Handy

von user_319760 am 1 Antwort

Gibt es für diesen Handy typ arttypische Fehler in der Stromversorgung. Besonders beim aufladen der Batterien. Dieser ,eigentlich techn. anspruchslose, Vorgang treibt mich sonst noch zur verzwiflung....

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Das Beste kommt zum Schluss?

Kommt das Android-Nokia doch noch?

von xafford am 21 Antworten

Der für seine meist zutreffenden Insider-Informationen in Fachkreisen geschätzte Twitter-Account evleaks hat wieder etwas zu vermelden: Das Android-Projekt von Nokia ist wohl trotz aller...

Thinkpad L530 oder T520

von LukasKorn am 9 Antworten

Guten Tag, ich bin Student und wollte mir ein neues Thinkpad L530 499 € kaufen. Nun wurde mir gerten, über ein gebrauchtes T520 nachzudenken, welches ungefähr 580 € kosten würde. Was meint ihr:...