Samsung GT-S5360
von Molihb am 2 AntwortenWelche Einstellungen und Daten gehen bei Werkseinstellung verloren? Ich habe Mailkonten, Outlooktermine, Filme und Bilder auf dem Smartphone. Beim Synchronisieren mit Kies neueste FW treten immer...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Welche Einstellungen und Daten gehen bei Werkseinstellung verloren? Ich habe Mailkonten, Outlooktermine, Filme und Bilder auf dem Smartphone. Beim Synchronisieren mit Kies neueste FW treten immer...
Ausnahmsweise mal keine repräsentative Studie sondern handfeste Tipps, kommen diesmal vom Bitkom. Hier die Tipps zur Handy-Nutzung im Winter im Originaltext: Handy möglichst nah am Körper tragen:...
Hallo Forum Ich möchte mit diesem Gerät auf dem Internet surfen, e-mail, Fotos anschauen, ev. Filme und als e-book reader nutzen. Dabei soll es keinen PC ersetzen. Hat jemand bereits Erfahrung mit...
Für mein Samsung habe ich KIES erhalten zur Synchronisation. Dieses Programm ist recht zäh und träge und dauert lange. Im Moment kann es das Mobilteil wieder nicht finden, obwohl der USB-Anschluß...
Tach, allerseits, ich möchte einen Laptop ohne Betriebssystem von der Fa. one.de , die gute Angebote hat, kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Laden Bonität, Service, Schnelligkeit ?
Vor Kurzem hat Microsoft das Surface 2 vorgestellt. Wie gehabt, gibt es das Surface RT und ein Surface Pro 2 . Beide waren bisher eher Ladenhüter, so musste Microsoft auf Lagerbestände des Surface...
Ich glaubte, nach dem Pferd in Lasagne hätte sich ein allgemeiner Konsens gebildet, der da lautet: Es steht nur drauf was drin ist. Nicht so beim Mediamarkt: Auf der WEB-Seite vom 12.1.14 wird das...
Für irreführend, hält die Verbraucherzentrale Bayern ein mobiles Vodafone-Angebot namens MobileTV mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket: Das Angebot zum Preis von 12,95 Euro wird unter anderem mit...
Hallo, bei dem Laptop Asus X51 musste ich das Betriebssystem mit einer Vollversion von Dr.Windows reparieren weil ich nur eine Recovery-CD habe . Hat wunderbar geklappt mit einer Ausnahme: Der Laptop...
Hallo Alle, bin gerad so ma am gucken, was ein gebrauchter win7-Laptop in der Bucht kostet. Das Angebot wollte ich euch nicht vorenthalten. DasNotebook im super zustand hat leichte gebrauchtsspuren...
Wenn ich meine Email abrufen will, habe ich oben plötzlich ein Schloss. was habe ich falsch gemacht und wie bekomme die Sperre wieder wegß danke im voraus
Hallo,vielleicht eine blöde Frage eines Nichtsmartphoners. Aber ich möchte einige W-Programme auf einem Android-Tablet laufen lassen, geht das überhaupt? Anderenfalls müste ich doch meinen Läppi...
Gibt es für diesen Handy typ arttypische Fehler in der Stromversorgung. Besonders beim aufladen der Batterien. Dieser ,eigentlich techn. anspruchslose, Vorgang treibt mich sonst noch zur verzwiflung....
Bis zu einem genutzten Datenvolumen von 500 MB pro Abrechnungszeitraum steht eine Bandbreite von max. 7,2 Mbit/s Downstream zur Verfügung, danach max. 64 kbit/s. Obige Aussage habe ich erhalten: Ich...
Der für seine meist zutreffenden Insider-Informationen in Fachkreisen geschätzte Twitter-Account evleaks hat wieder etwas zu vermelden: Das Android-Projekt von Nokia ist wohl trotz aller...
Leute, erschlagt mich nicht, aber ich nutze noch mein schönes, gutes, altes, immer noch bestens funktionierende Siemenshandy. Allerdings hat die SIM-Karte schlapp gemacht und ich bekomme ein neue,...
Guten Tag, ich bin Student und wollte mir ein neues Thinkpad L530 499 € kaufen. Nun wurde mir gerten, über ein gebrauchtes T520 nachzudenken, welches ungefähr 580 € kosten würde. Was meint ihr:...
Hi, liebe Experten. Natürlich gibt es keinen Sommertarif . Ich wollte andeuten, dass ich Internet auf Handy oder Tablet nur dann brauche, wenn ich ganze Tage im Garten verbringe. Das wird nie...
Hallo, kann man auf einem Smartphone auch einen zweiten Benutzer anlegen? gruß
Hallo liebe User, Habe ein Problem bezüglich meiner GPS-Maus von Navilock NL-402-U Wollte heute Morgen meinen GPS-Empfänger in Betrieb nehmen....hab ihn an den USB-Port gestöpselt und da wurde er...