Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Asus Transformer Pad TF701T

venture96 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum

Ich möchte mit diesem Gerät auf dem Internet surfen, e-mail, Fotos anschauen, ev. Filme und als e-book reader nutzen. Dabei soll es keinen PC ersetzen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Gerät?

Was haltet ihr von diesem Gerät?

Ist die hohe Auflösung fluch oder segen?

Danke für eure Beiträge.

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal venture96 „Asus Transformer Pad TF701T“
Optionen

Hallo,

ich glaube nicht, dass das hier schon jemand kennt. Es wird ja erst seit 4 Wochen verkauft.

http://www.amazon.de/product-reviews/B00F84TVIU/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Den Rezensionen sollte man nie 100% trauen, aber diese enthalten bestimmt

interessante Fakten.

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
venture96 Hyperboreal „Hallo, ich glaube nicht, dass das hier schon jemand kennt. ...“
Optionen

Hallo Forum,

Kann heute jemand aus eigenen Efahrungen berichten?

Aus dem Netz:

Einige sollen mit gelegentlichen Reboots zu kämpfen haben.

Andere bemängeln den zu engen USB-Port oder Wackelkontakt zum Dock.

Ist da was dran?

Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen