Hallo an alle, mein heutiges Problem ist folgendes: Seit gestern Abend kann ich über den thunderbird 13.0 meine emails über die erste meiner beiden unterschiedlichen gmx-Adressen nicht abrufen,...
In diesem Sommer will der Science-Fiction Streifen Prometheus Dunkle Zeichen von Regisseur Ridley Scott ins Kino locken. Filmstarts beschreibt den Film als Prequel zum SF-Klassiker Alien aus dem Jahr...
Hallo, ich habe von Web.de eine Mail in meinem Postfach wo ich : dauerhaft und kostenlos den Speicherplatz auf 500MB erweitern kann Unsere Garantie: Die Erweiterung Ihres E-Mail Speicherplatzes ist...
Hi, liebe Experten, ich bin nicht sicher, ob dies hierher oder ins Forum über Internet gehört, sorry. Problem: Um bei Firefox 12 unter W7 auf dem Lenovo-Notebook keine endlose Bookmark-Sammlung zu...
Halllo, news://telekolleg.inka.de/telekolleg.allgemein sei mit Outlook Express oder Thunderbird lt. !BR medien zu lesen, vgl. auch http://www.br.de/telekolleg/telekollegiaten/newsgroups/index.html...
Die Favoriten werden von Festplatte nur teilweise importiert, hatte vorhe rWindows XP und IE 6 glaube ich , Rechner ist leider nicht mehr da. Ich kriege beim importieren immer die Meldung: Einige...
Hallo, weshalb ist bei der MDR Mediathek jetzt nur noch im Stream transport Programm ein Download pro Programmöffnung möglich? Liegt das an der MDR Mediathek oder an meinem PC? gruß
Hallo, ich habe vor einiger Zeit bei YOUR VIDEO einige Videos eingestellt, die man sich bis vor einiger Zeit ansehen konnte. Nach Anwahl der Adresse erscheint jetzt nur die schwarze Maske ohne das...
Hallo liebe Leute, heute bringe ich mich mal wieder hier ein, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe schon seit ca, 11 Jahren mein E-Mail Konto bei Web.de, und hatte immer wieder mal den kostenlosen...
Es geht um einen nur gelegentlich benutzten Laptop Medion mit WIN7, auf dem Outlook 2002 installiert wurde. Hat vor ca. 3 Monaten beim letzten Urlaub funktioniert. Jetzt beim langen Wochenende...
Hallo, vielleicht bin ich hier falsch. Habe von FONIC einen Internet-Surfstick. Komme nicht an den Kartenträger heran,um die PIN und die PUK anzusehen. Die Anleitung ist sehr mies.Ich bringe es...
Mußte ca. 3500 Dateien per FTP auf Server laden. Davon sind ca. 350 fehlgeschlagen und nicht korrekt angekommen. 10 , ist das normal? Woran liegts? Benutze FileZilla 3.5.3. In Filzilla werden die...
hallo, habe bei meinem Kumpel GMX Free Mail eingerichtet, läuft 5 Tage super, dann kommen 12 E-Mails, 8 Stück kann er lesen, 4 Stück steht da: Nachricht konnte nicht gefunden werden, alles...
Hallo, hatte hier den Link zum Übersetzer oder Translator babelfish.yahoo.com bekommen und das lief echt gut. Nun ist der offen gelassene Tab einfach nicht mehr gestartet. Gebe ich nun das Suchleiste...
Hallo Habe mit dem Onlinedienst Streamfile einige Dateien versendet. Nach erfolgter Fertigstellung wurde ein link zum Download generiert. Der Empfänger ist aber nur in der Lage eine Datei...
Hi, gibt es eine seriöse Alternative zu Ultrasurf, um mit Firefox anonym im Internet zu surfen? Vor dem Programm warnt mich mein Antiviren-Programm immer wieder. Da möchte ich etwas Neues machen....