Nachdem von T-Online jegliche technische Auskunft SEIT JAHREN verweigert wird bei gleichzeitiger Marketingbehauptung über einen angebliche Spamschutz-PLUS, stelle ich öffentlich folgende Frage: Wie...
Seit vergangener Nacht kann ich meine Bookmarks nicht mehr aktualisieren. Rufe ich mein XMarks 4.1 auf und logge mich in mein konto ein, kommt die fehlermeldung Bad Gateway . Und zwar auf allen meinen...
Leider wird der Patch nicht über das reguläre MS-Update verteilt. Hier kann man beide nachinstallieren...http://support.microsoft.com/kb/2719615 Gruß luttyy
...22 Sicherheitslücken wurden gestopft, davon 14 der Risiko-Kategorie hoch . Aber auch nicht-sicherheitsrelevante Features wurden verbessert, darunter das Handling von PDF-Dateien:...
Hallo, brauche Hilfe. kann sein dass ich was verstellt habe. Wenn ich im Internet bin, öffnet sich auf jeder Seite ein kleines Fenster, in dem es heißt: Sicherheitswarnung. Die aktuelle Website...
gruss an Einflussreiche die Web.de-Leute haben ja wie man weiss, das System erneuert. Kann und muss vielleicht auch mal sein. Nur haben die Spaste es versäumt, den Volltext der Betreffzeile...
Hallo, bei Firefox 6.0 ist meine Menüleiste nicht mehr dauerhaft sichtbar. Mit ALT kann ich diese sichtbar machen. In Datei Rechtsklick -- Menüleiste kann ich zwar ein Häkchen dran machen. Solange...
Seit einiger Zeit nervt mich der Flash-Player. Mit irgendeinem Update hat sich da etwas geändert. Für Firefox ist der Lautsprecher ausgeschaltet, wenn ich aber auf irgendeiner Seite eine...
Hallo. Ich habe einen etwas älteren pc der mit xp läuft. Meine GraKa ist eine Radeon 9600. Flashplayer und Java sind auf dem neuesten Stand, aber selbst die kleinsten Videos auf Youtube ruckeln...
Welche Programme brauche ich, damit Internetseiten ordnungsgemäß funktieren? Ich habe Windows neu installiert, Home Premium, 64 bit Version, Internet Explorer 9. Windows updates alle gemacht. Mir...
Servus liebe Nickles-Gemeinde, hab seit ein paar Wochen häufiger Mal, aus mir bisher unerfindlichen Gründen, einen Komplettabsturz. Nix Bluescreen....kommt eher wie ein regulärer -gewollter- Reboot...
Hallo, egal ob ich mit Festnetz-Anbieter per DSL oder per mobilen Internet-Stick ins Internet gehe, ich kann auf alle Internet-Seiten zugreifen, nur facebook läßt sich oft nicht aufrufen es...
Eine Bekannte von mir hat seit der letzten neuinstallation von Avira in der Menüleiste eine anzeige von Avira mit einem roten Schloß und der Aufschrift Browser-Sicherheit da das Schloß da rot ist...
Hallo, eine Frage an Euch. Warum kann ich mit der T-Onlineseite nicht sofort arbeiten und muss erst die Werbung abwarten bis sie aufgebaut hat.Dies ist sehr lästig. Gruß horli
Moin zusammen, ein Bekannter nutzt eine Stellwerkssimulation, die unter Java 7.x wohl nicht mehr lauffähig ist. In dem entsprechendem Forum wurde ihm geraten, wieder Version 6.x zu installieren....
Guten Tag, liebe Experten! Mein Firefox 13 unter W7, 32 auf einem Lenovo-Notebook zeigt im SpeedDial statt der am häufisgsten besuchten Websites nur leere Kästen. Was muss ich tun?
Hi, I use Popup windows to open various Art gallerys and Paintings in my Homepage. A few people have told me that in IE 8 the Active X steuerelement opens the Yellow bar everytime they want to open...
Mir ist mein PC defekt gegangen, Fehler unbekannt, deshalb habe ich einen neuen gekauft, habe meine alte Platte miteingebaut und möchte nun meine gesamten Outlook-Datein auf die neue Festplatte...
Hallo Gemeinde, Ich habe wieder ein Problem mit meinem IE9 unter Windows7. Ich habe eine Slideshow, basierend auf Lightbox fuer meine Zwecke modifiziert und die Anzeige der slides mit CSS3 aufgepept....
Hallo, benutze Firefox 13. Bei meinen Lesezeichen werden aber oben 2 Trennlinien angezeigt, eine davon möchte ich weghaben. Hat jemand eine Idee? Kann ich was in der userchrome.css eintragen, damit...