Moin Leute, habe den FF 13. Wenn ich die Add-ons dufrufe, dann sind da immer noch die früher mal aktivierten Leichen angegraut zu sehen. Wie kamm man die loswerden bzw bereinigen. Ich hatte bereits...
http://computer.t-online.de/internet-explorer-strafsteuer-fuer-alte-browserversion/id_57211758/index Ich finde das gut. Wenn Kunden mit alten Versionen des Internet Explorers für den Online-Store...
moin, Office-Gemeinde, ich habe neuerdings ein Problem mit dem Öffnen von Links in Newsletters. Wie üblich gibt es eine Menge von Links in Beiträgen oder Newsletters von z.B. PC-Welt oder Paragon...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, warum hat mein IE 9 plötzlich die englische Sprachversion und ich kann sie -obwohl bereits mehrfach gemacht- in den IE-Optionen Language nicht ändern? Zwar kann ich...
download bereit. Um an die 64 Bit Variante zu kommen, muss man auf dieser Seite auf Mehr options klicken: http://www.opera.com/browser/download/ Bei der Installation unbedingt die Optionen anklicken....
moiens, nu habsch mich langsam mit win 7 abgefunden..... firefox hab ich installiert, aber nu geht folgendes nich mehr: auf dem alten rechner mußte ich nur z. bsp. spiegel in die addresszeile...
Hi, Experten, nach dem Einrichten des optisch sehr hübschen Speed Dial als Add-on von Firefox 13 werden die Verbindungen langsamer hergestellt. Ich bin aber vorsichtig geworden, was Ursache/Wirkung...
Hallo Leute, seit heute habe ich Opera 12 im Einsatz und irgendwie hat nach der Installation ein ganz bestimmtes Lesezeichen von mir das Icon von der Google-Suche übernommen. Es handelt sich um die...
Seit ca. drei Wochen kann ich keine Bilder mehr verschicken. Weder über das Bildbearbeitsprogramm Picasa noch über mein mail-konto bei AOL. Soll mich bei Picasa bei Google anmelden??????Keine Ahnung...
Hallo, also so langsam habe ich gar kein Zutrauen mehr zu den Bilder hochladen Server. Versuche nun schon 1 Std bei free-space.at einen Ordner zu öffnen, doch die ganze Seite läßt sich nicht...
In der IE 9 Symbolleiste werden bei mir u. a. ein Symbol für Radiosender und eins für TV Sender weltweit angezeigt. Nach Anklicken des Symbols und Senderauswahl tut sich aber nichts. Bei manchen...
Ich habe unter win7 die neueste Version dieses Programms installiert. Auf der Add-on Liste des IE9 wird es als aktiviert ausgewiesen, es erscheint aber nicht in der Symbolleiste wie es beim IE8 noch...
Adobe arbeitet weiter an seine Sicherheit für den Flashplayer. In der neuen Version 11.3.300.257 sind einige Sicherheitslücken beseitigt worden sicher noch nicht alle , dies betrift Win und Mac....
Hallo Ich möchte in den nächsten Tagen Windows 7 neu installieren. Die Programme die ich auf dem Läppi habe sind mir dabei egal. Kann man alles wieder neu besorgen. Aber wie kann ich meine Kontakte...
Schon seit längerem tritt beim Nutzen der Social Media Plattform XING der Effekt auf, dass das Scrollen im Browser hakelt, bis extrem hakelt. Manchmal geht eine Weile garnichts mehr und man sieht nur...
Mein Bekannter mit wenig PC Erfahrung hat sich irgendwie Probleme beim IE 8 WIN XP eingehandelt. Auf der Startseite des IE hat sich eine Seite search.conduit.com eingenistet die sich nicht entfernen...
Hallo, habe den Eindruck, dass der neue FF 13 bei Google-Suche Probleme mit deutscher Anzeige hat. Obwohl unter Sprach-Einstellungen Deutsch /de.. gewählt ist werden häufig nur englische Antworten...