Tach, allerseits, ohne irgendwelche bewußte Manipulationen am Browser erscheint neuerdings nach dem Anklicken nur noch eine weiße Seite mit dem Hinweis: Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt...
Hallo Leute. Ich habe ein youtube-Video angeklickt. Erst jetzt zeigt der Fortschrittsbalken an, das im Hintergrund das Video downgeloadet wird in den cache. wie kann ich den download anhalten? Denn...
wenn ich mir von www.formulare-bfinv.de ein Steuerformular runterlade und dieses ausfülle, kann ich dieses weder speichern noch ausdrucken. Das Einfügen einer vorhandenen XML - Datei ist möglich....
Mozilla wird dem E-Mail-Programm Thunderbird keine neuen Funktionen mehr verpassen. Die aktuelle Version 13 wird das Ende der Fahnenstange an Programmfähigkeiten . Es wird nur noch Stabilitäts- und...
Ich habe wegen meines Umzugs meine T-Online Mailaddresse auf Anraten der T-Com kurzfristig auf xyz1@t-online umbenannt. Dann am neuen Anschluss meine alte Adresse wieder aktiviert, anschliessend vom...
Ich nutze die Paste Copy-Funktion Strg c/Strg. v oft dazu, zu zitierende Inhalte aus Websites - manchmal auch aus Threads von Internetplattformen - in Emails reinzukopieren. Diese Vorgehensweise hat...
Hallo zusammen! GMX ist eigentlich äußerst selten in den Negativ-Schlagzeilen spontan könnte ich mir gar nicht mehr erinnern, wann überhaupt zuletzt. Nun ist es anscheinend einmal wieder so...
Hi I am having trouble with the Video Play in Motzilla FireFox the Videos play OK in Explorer! Here s whats Happening: When I click on a link to a wmv Video Firefox opens a Blank frame behind the...
Hallo , eine eMail von PaperC.de machte mich neugierig und ich wollte mir das eBook-Angebot ansehen. Meine Wahl fiel auf LaTex Der typographische Einstieg Hier nochmal der Link, falls die HTML-Zeile...
Hallo, wenn ich, z, B. auf der Startseite von GMX, ein Video mit dem Flash-Player abspiele, wird die Audiospur , um ca. 1-2 Sec. zeitversetzt, gleich zweimal abgespielt, so dass fast nichts zu...
ich habe ein proplem mit opera-plugin wrapper,seiten laden dauert ewig - videos anschauen katastrofe,möchte opera aber behalten bin schon älter und habe lange gebraucht bis ich das kapiert...
Hallo, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich es erreichen kann, dass beim Aufruf von FF gleich die Schnellauswahl angezeigt wird. Ich komme da einfach nicht weiter. Egon
Hallo, ich habe vorhin mit Goggle die Seite von Amazon aufgerufen, rutschte mit dem Cursor irgendwo hin ... und es wurde auf der Seite in winziger, fast unlesbarer Schrift, wesentlich mehr als sonst...
Ich nutze auf meinem Notebook Win 7. 64 BIT Lund damit den Internet Explorer wenn ich die Taste € Drücke werden nur Zei kleine Striche angezeigt Wen ich Safari nutze ist die € wieder verfügbar....
Auf meinem iPad 2 habe ich noch folgendes Problem , bei eMails über googlemail.com ist alles Ok und das Päd. Macht alles was es soll!, Mails die über t- online kommen machen einige Probleme . Links...
Hallo, mit welchen Programmen außer Streamtransport und Mediathekview kann ich mehrere Videos aus der ARD Mediathek gleichzeitig downloaden wenn möglich auch ohne das die Videos erst angespielt...
Hallo! Sehr komisch - mein youtube schaut plötzlich so aus: Uploaded with ImageShack.us Kann mir wer Tip geben? Ich habe bisher probiert: adobe flashplayer neuesten installieren neustarten computer...