Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Keine Bilder zu sehen, rote Kreuze

Murmelhund1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
ich recherchire hin und wieder in Schiffsbauforen. Dort werden Bilder eingestellt. Einige kann ich sehen, aber viele sind bei mir nur mit einem roten Kreuz versehen.
Weche Einstellungen muß ich bei meinem Browser vornehme um die Bilder zu sehen ?
(Windows XP Prof und Explorer 8 auf dem aktuellsten Stand)
Danke für Hilfe im Voraus.
Gruß Murmelhund1

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Murmelhund1 „Keine Bilder zu sehen, rote Kreuze“
Optionen

Hallo Murmelhund1,

ich vermute mal, dass es nicht an dir liegt, sondern dass du da in einen veralteten Beitrag gelandet bist und die verlinkten Bilder nicht mehr verfügbar sind.

Poste doch mal einen Link, in dem das passiert, dann können wir sehen ob das bei uns auch so ist.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Murmelhund1 „Keine Bilder zu sehen, rote Kreuze“
Optionen

Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Dateityp vom IE nicht unterstützt wird. Evtl. verwenden die da irgendein exotisches Grafikformat, das der IE nicht kennt?! Rechtsklick auf so ein rotes Kreuz -> Eigenschaften, da zeigt dir der IE dann den Dateityp an.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Murmelhund1 „Keine Bilder zu sehen, rote Kreuze“
Optionen

Um so etwas nachvollziehen und testen zu können, solltest du uns hier mal einen Beispiel-Link posten und erwähnen, wo bei dir Bilder fehlen.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Murmelhund1 IRON67 „Um so etwas nachvollziehen und testen zu können, solltest du...“
Optionen

Guten Tag und Dank an alle Antwortenden.
Wenn ich auf Eigenschaften klicke bekomme ich folgende Daten:
Name.jpg, Protokoll: HTTP, Typ: nicht verfügbar, Adresse: http://freenet-hompage.de/schiffsmodellbauforum/BaumreonneRump, Größe: nicht verfügbar, Größen: 28x30 Pixel.

Vielleicht kann einer damit etwas anfangen.
Danke im Voraus:
Mf.G. Murmelhund1

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Murmelhund1 „Guten Tag und Dank an alle Antwortenden. Wenn ich auf...“
Optionen

Wenn man deinen Link bei "Adresse:" anklickt, landet man im Nirvana und erhält die Info, dass die Domain freenet-hompage.de zu verkaufen ist. Da sind wohl einfach die Links zu den Bildern tot!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Murmelhund1 „Guten Tag und Dank an alle Antwortenden. Wenn ich auf...“
Optionen

Dein Link führt ins Leere bzw. mir wird angeboten, die Domain http://freenet-hompage.de zu kaufen, was ich aber nicht will.

Ich schätze also mal, dass du dich entweder vertippt hast oder der Betreiber hat das Forum aufgelöst und du siehst nur deshalb noch etwas, weil du es im Browser-Cache hast oder einen Proxyserver nutzt, der wenig aktuell ist.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Murmelhund1 IRON67 „Dein Link führt ins Leere bzw. mir wird angeboten, die...“
Optionen

Guten Tag IRON67, wapjoe, mi~e,
Vielen Dank für die Hilfe. Ich möchte hiermit das Thema schließen. Ich werde sicher Bilder zu dem Thema woanders finden.
Gruß Murmelhund1

bei Antwort benachrichtigen