Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

T-Online Seitenaufbau

horli / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, eine Frage an Euch.
Warum kann ich mit der T-Onlineseite nicht sofort arbeiten und muss erst die Werbung abwarten bis sie aufgebaut hat.Dies ist sehr lästig.
Gruß horli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 horli „T-Online Seitenaufbau“
Optionen

Die T-oline Seite habe ich auch als Startseite beim FF13 eingestellt,die brauch sowieso längere Ladezeiten,habe schon öfters mit anderen Startseiten propiert.Aber Du wolltest wissen wie Du die Werbung weg bekommst.Dann nimm dieses Add-on : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/?src=cb-dl-users
Der link ist jedoch für den FF13;da Du keinen Browser angegeben hast.

Gruß
         rk49

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_266722 „Die T-oline Seite habe ich auch als Startseite beim FF13...“
Optionen

AdblockPlus wird da nichts beschleunigen. Ich habe den auch laufen, aber die Seite lädt mörderisch lahmarschig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 horli „T-Online Seitenaufbau“
Optionen

Warum gehst Du überhaupt auf die T-Online-Seite?

Wenn ich da hin will, dann gehe ich direkt auf den Login von der Telekom oder T-mobile, je nachdem was ich da will.

Da drückst Du an oben auf Hilfe&Servcie und schon bist Du da ohne Werbung.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_265507 „Warum gehst Du überhaupt auf die T-Online-Seite? Wenn ich da...“
Optionen

Ja, das mache ich auch, aber wenn man dann eingeloggt ist, wird man gleich wieder von Werbung erschlagen und das Einloggen dauert ewig lange.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 winnigorny1 „Ja, das mache ich auch, aber wenn man dann eingeloggt ist,...“
Optionen

Das habe ich allerdings nicht.

Ich gehe direkt über diesen URL rein:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

Und dann holt er sich schon meinen Anmeldenamen bei der URL-Weiterleitung.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_265507 „Das habe ich allerdings nicht. Ich gehe direkt über diesen...“
Optionen

Ach so.... Das geht bei mir auch recht flott - da ist ja eh keine Werbung drin. - Ich logge mich direkt in mein E-Mail-Konto ein und da kommt trotz AdBlockPlus immer noch ne Menge Werbung durch und das dauert dann....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „Ach so.... Das geht bei mir auch recht flott - da ist ja eh...“
Optionen

Hallo,

ich habe auch ein E-Mail Konto bei t-online und dieses Problem nicht. Kann es sein das es daran liegt das ich den Tab immer offen lasse? Bei Start von FF ist immer der Tab mit t-online (My Login) gleich mit aufgebaut. Natürlich ohne WerbungZwinkernd.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ma_neva „Hallo, ich habe auch ein E-Mail Konto bei t-online und dieses...“
Optionen

Beim normalen LogIn geht das bei mir auch recht flott. - Ich logge mich allerdings mit einem Dirketlink gleich auf dem E-Mail-Account ein.

Ohne den Umweg über die von IT-Lok gezeigte LogIn-Seite. - Und da dauert es, weil da alles mit Werbung vollgekackt ist.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen