Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

WEB.DE Account?

MarianneS / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute, heute bringe ich mich mal wieder hier ein, weil ich nicht weiter weiß.

Ich habe schon seit ca, 11 Jahren mein E-Mail Konto bei Web.de, und hatte immer wieder mal den kostenlosen Web.de-Club für kurze Zeit getestet. Jetzt war der Testlauf vom 18.11.2011-18.05.2012, und ich habe es leider vergessen, rechtzeitig zu kündigen, da ich der Meinung war, ich hätte nach dem Testlauf noch 14 Tage Widerspruchsrecht, aber laut 1+1 Mail & Media nicht. Sie haben mich jetzt für 1 Jahr fest in der Hand, und ich komme einfach nicht raus, habe Mails und auch einen Brief geschrieben, der wurde von der Pressestelle auch beantwortet, und man erläßt mir aus Kulanzgründen die 12 € Rücklastschriftgebühren, aber die Clubmitgliedschaft bleibt bis 17.05.2013, das heißt also jeden Monat 5 € zu berappen. Wenn ich nicht bis zum 6.Juni 2012 die 15 € bezahle wird mein Account gesperrt. Könnt Ihr mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 MarianneS „WEB.DE Account?“
Optionen

Zahlen oder sich vom E-Mail Konto verabschieden, mehr Optionen gibts da nicht!

bei Antwort benachrichtigen
MarianneS Alpha13 „Zahlen oder sich vom E-Mail Konto verabschieden, mehr...“
Optionen

danke für deine Antwort, bleibt mir wirklich nichts anderes übrig

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 MarianneS „WEB.DE Account?“
Optionen
und hatte immer wieder mal den kostenlosen Web.de-Club für kurze Zeit getestet.

Na ja, wenn du den "immer wieder" mal getestet hast, dann sollte es dir ja nicht allzuviel ausmachen, mal endlich dafür zu zahlen. Irgendwie scheinst du ja Gefallen dran zu haben, sonst hättest du ja nicht "immer wieder mal" getestet.

Ansonsten hält sich mein Mitleid in Grenzen. Dass web.de der letzte Verein ist, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben und wer sich auf deren Spielchen einlässt, der hat es eben nicht anders verdient.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
MarianneS gelöscht_84526 „Na ja, wenn du den "immer wieder" mal getestet hast, dann...“
Optionen

danke für deine netten Worte, aber vielleicht passiert dir dann mal an anderer Stelle und das Mitleid hält sich auch in Grenzen. Früher war es ja so, man konnte danach immer noch aussteigen, aber jetzt seit 1+1 Mail + Media also Oppermann was zu sagen haben, sieht es anders aus.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 MarianneS „danke für deine netten Worte, aber vielleicht passiert dir...“
Optionen

"Im Oktober 2005 wurde die Web.de GmbH – und damit auch das Web.de-Portal sowie die Marke Web.de von der Web.de AG an den United-Internet-Konzern verkauft"

http://de.wikipedia.org/wiki/Web.de

http://de.wikipedia.org/wiki/United_Internet

Wenn dann Ralph Dommermut!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 MarianneS „WEB.DE Account?“
Optionen
...nach dem Testlauf noch 14 Tage Widerspruchsrecht

Dumm gelaufen. 
Du hättest das Ding vor Ablauf der Testphase kündigen müßen. 
Betrachte es als Lehrgeld. 
Kündige den Vertrag umgehend, sonst hast Du ihn im nächsten Jahr auch noch am Hacken. 

bei Antwort benachrichtigen
MarianneS gelöscht_305164 „Dumm gelaufen. Du hättest das Ding vor Ablauf der Testphase...“
Optionen

ja das ist wirklich dumm gelaufen.

ich werde auch sofort den Vertrag kündigen, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 MarianneS „WEB.DE Account?“
Optionen

Verbuche die Erfahrung als Lehrgeld und überlege dir, ob du zukünftig nicht auf einen anderen eMail-Anbieter setzt.

Es gibt genügend Alternativen die mehr Speicher, schlankeres Web-Interface, größere eMail-Anhänge und weniger Werbung in eigener Sache bieten.

Bin seit 13 Jahren bei web.de; damals waren die mal nicht schlecht. Doch seit einigen Jahren nutze ich die nur noch zur Weiterleitung an meinen heutigen Anbieter.

bei Antwort benachrichtigen
MarianneS gelöscht_15325 „Verbuche die Erfahrung als Lehrgeld und überlege dir, ob du...“
Optionen

danke für deine netten Worte. Ich werde es wohl als Lehrgeld verbuchen, und sofort die Kündigung wieder aussprechen.

könntest du mir Alternativen anbieten?

Grüße

Marianne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 MarianneS „danke für deine netten Worte. Ich werde es wohl als Lehrgeld...“
Optionen

Ich kann Googlemail empfehlen.

Aufgeräumte und konfigurierbare Oberfläche, schneller Zugriff.

Wenn du ein Android-Smartphone hast, integriert sich der Account fener nahtlos in das Gesamtkonzept.

bei Antwort benachrichtigen