DSL Geschwindigkeit
von shila1 am 5 AntwortenHallo, heute hab ich von DSL Geschwindigkeit auf 16000 erhöhen lassen, wenn der aufmacht,schreibt er wieder nur 2,0MBit s unten in der Leiste. Er kommt mir auch nicht schneller vor, woran kann das...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, heute hab ich von DSL Geschwindigkeit auf 16000 erhöhen lassen, wenn der aufmacht,schreibt er wieder nur 2,0MBit s unten in der Leiste. Er kommt mir auch nicht schneller vor, woran kann das...
Hallo zusammen, kann mir bitte seine Erfahrung über Kabel-DSL und über Kabeltelephonie mitteilen. Und brauche ich dann für jeden Fernseher in der Wohnung eine Kabelbox ? Gruß Peter285
Hallo Freunde, Hat jemand eine Idee wie man den Internetzugang der über Arcor läuft ohne den Arcor-Butler einstellen kann. Dieser Butler steht immer im Weg und nervt. Eine Einstellung mit den...
Als Freund geflegter irisch/schottischer folk music wollte ich mal bei der Band selber nachsehen, um evtl. direkt bei denen eine CD zu bestellen. Ich sehe ausser einem dünnen Rahmen nix. Habe dann...
Hallo zusammen, ich warte seit Tagen auf die Bestätigung meines Providers den Namen möchte ich hier nicht nennen, beginnt jedoch mit A.... , dass mein DSl-Anschluss von DSL 6000 auf DSL 16000...
Hallo, warum muss beim Wechsel des DSL-Anbieters ein T-Com Techniker kommen? Als ich aber von analog zu DSL gewechselt habe musste keiner kommen. Warum? Wo muss dieser überall hin auch an den TAE?...
Hallo, ich habe meinen alten Vertrag bei Alice gekündigt und warte nun auf den Anschluss bei Vodafone. Muss nach jeder Anschlussabschaltung nach einer DSL-Kündigung der T-COM Techniker kommen? gruß
Hallo habe mir ein ta 33 usb von ebay zugelegt wenn ich diesen nun laut beschreibung anschliesse bekomme ich nicht mal ein freizeichen der verkäufer schwört das er heil ist was kann das sein ???
Hallo, wir haben einen ISDN-Anschluss mit dem Gigaset A345 als ältestem Telefon analog . Ich selber habe ein Hagenuk ISDN-Telefon. Nun das Problem: Meinem Tel. ist eine Nummer zugewiesen, die mein...
Kann man mit dem Speedport w 701 v aus der Anwendung faxen
Rahmenbedingungen: ich habe DSL mit Volumentarif und dafür ein DSL-Modem, was in der Telekom-Buchse steckt. Zwischen Modem und Computer ist ein LAN-Kabel ich hoffe ich drücke mich richtig aus! ....
wer kann mir die belegung für das y-kabel der fritzbox 7010 zum selbstbasteln nennen?
hallo. habe heute von Alice meine technischen Geräte bekommen. Leider ist das kabel von TAE-Steckdose zum DSL-Modem etwas zu kurz. die länge betr. ca 4m,ich brauche aber 6m. gibt es da längere...
Ich habe mir ein Laptop von HP gekauft auf dem Vista installiert ist und möchte mit einem Wlan Stick von Netgear WG111 ins Internet gehen,leider funktioniert das auch nach Eingabe des...
Windows xp SP2 Internetexplorer 7: Beim Starten des Internetexplorers erscheint immer about blank, also eine leere Seite. Über Extras, Internetoptionen gebe ich meine gewünschte Startseite ein,...
Hallo Mitglieder, nun habe ich noch eine ältere Fritz Box Fon, wo man über USB und über LAN ins Internet gelangen kann. Nun ja, leider funktioniert der Internet nur noch über USB und über LAN...
Ist meine Fritzbox Fon u. Wlan 7050 mit der 16 000er Dsl kompatibel
Als ich neulich über eine längere Zeit einen externen Besuch bei Nicht-DSL-Besitzern machte B , kam mir folgende Idee/Frage: Könnte meine Flatrate DSL/Phone-Verbindung daheim A nicht als eine Art...
Hallo Leute, ich habe so ca. alle 2 Wochen das gleiche Problem: irgendwann kracht meine Verbindungsgeschwindigkeit auf eine Downloadrate von ca. 230 kbit/s runter oder verabschiedet sich ganz. Ich...
Ich setze ein Zyxel P-623ME in Verbindung mit einem D-Link DI 624 ein. Die DSL- und die USB-Leuchte auf dem Modem sind an. Bis anhin konnte keine Internet-Verbindung hergestellt werden. Die Vergabe...