alice modem
von mani17 am 2 Antwortenhallo eine frage wie kann ich ein modem von alice Sphairon Turblink IAD mit ein wireless internet router verbinden MSI RG54SE2 im voraus danke
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo eine frage wie kann ich ein modem von alice Sphairon Turblink IAD mit ein wireless internet router verbinden MSI RG54SE2 im voraus danke
Habe IDSN-Adapter am USB. Die mitgelieferte FAX-Software taugt nichts. Es gibt gute Shareware-Programme zum Faxen, die aber entweder bei ISDN das T.30-Protokoll brauchen kann mein Adapter nicht oder...
Hallo, habe ein Problem mit der Installation der Software für die Eumex 400. Bei dem DSL Anschluss handelt es sich um den Anschluss meines Vaters. Windows XP SP2 mit allen Updates DSL 16000 T-Com,...
Hallo, ich möchte nochmal auf den Thread http://www.nickles.de/thread_cache/538326130.html zurückkommen. Ich habe jetzt alles angeschlossen, trotzdem funktioniert das Internet nicht. Warum? Ich habe...
Hallo, von welchen DSL-Anbietern zu welchen DSL-Anbietern kann man wechseln ohne das ein Telekomtechniker kommen muss? Gibt es da Probleme wenn man den alten Vertrag mit Anschluss bereits gekündigt...
Hallo, wenn ich mit Outlook-Express Mails verschicke kommen die beim Empfänger in doppelter Ausführung an. Habe die Optionen durchsucht aber nix gefunden. kann mir jemand einen Tipp geben? Danke Bambule
Nach Deinstallation T-DSL-Speedmanger 6 unbrauchbare T-DSL Speedmanager Miniports 1- 6 im Gerätemanager: Danach kein Internet-, Mail und Lan-Zugang mehr möglich. Wer kann helfen? Wie bekomme ich...
Ich habe Windows XP Home auf einem gebrauchten PC Dell, Desktop neu installiert. Die Verbindung zum Internet ist vorher über ein USB Modem erfolgt und soll auch wieder über das USB Modem erfolgen....
Hallo, hab da mal ne bescheidene Frage, gibt es irgendwelche Tools die sich zwischen Browser und DSL klemmen und die Daten Bilder etc komprimieren um Traffic einzusparen? Zu Modemzeiten gabs sowas...
Hallo, ich möchte mit dem Fritz!Fon in s internet gehen. das ist ja auch noch kein problem. Mein problem besteht darin, ich habe das telefon im 1og stehen und im eg haben wir noch ein telefon stehen....
Server: pop.t-online.de. socketfehler 11001, Fehlernummer 0x80CCCOD, Wilan-Router 701, Laptop HP, Vista, es ist kein Internet- un kein Mailzugang möglich. Kann hier jemand raten. Danke im Voraus. Nanny
Hallo an alle, bin heute auf etwas gestoßen, was ich nicht so ganz verstehe. Vorgeschichte: Ich richtete einem Kunden seinen neuen Versatelzugang ein, der aus einem Komplettpaket aus ISDN DSL...
Hallo, wie kann man am besten AOL und andere Webseiten auf dem PC zum Offline anschauen speichern? Besser im HTML oder PDF Format? gruß
Es gibt Leuchtdioden auf dem Gerät. Was hat die Info -Leuchtdiode zu sagen?
Hallo Leute, seit Anfang des Jahres bin ich in der glücklichen Lage 2 DSL Anschlüsse zu haben. Der Erste ist mein normaler mit Siemens Router und Netzwerkverkabelung an alle Geräte. Der Zweite...
Derzeit nutze ich leider noch analoges Internet. Was benötige ich um DSL zu nutzen am bzw. im PC? DAs analoge Modem ist sicherlich nicht mehr zu gebrauchen. An der Telefondose wird doch ein Splitter...
Hallo, ich überlege zu O2 zu wechseln und wollte mal fragen, ob jemand schon dort ist? Wies geklappt hat mit Anschluss wechseln, wie lang es gedauert hat, wie schnell ist es und so. Vielen Dank bbambule
Hallo, ich ziehe demnächst in ein Haus. Das Problem ist folgendes: Da ist eine Telefonanlage installiert, die ich nicht kenne und über die mir niemand was sagen kann. Ich kann mal versuchen, es zu...
Hallo zusammen! Für die Freunde des gepflegten ZDF , hier mal eine Aufstellung, wer von uns sich in Deutschland wann, wo wie und am meisten im Internet herumtreibt - rein statistisch gesehen...
Hallo! Hat vielleicht jemand Erfahrung, ob ich irgendwie DSL-Anschluss benutzen kann, wenn PC und DSL-Anschlussstelle etwa 2-3 km voneinander entfernt sind? Vielleicht mithilfe von geeigneter...