habe arcor DSL flat mit Lan -Netzwerkarte, als Admin alles ok mit eingeschränktem Konto Sicherheit verbindung nicht möglich,aktivieren ist grau unterlegt.Wo kann ich die verbindung freischalten für...
Hallo, ich bin aktuell von t-com zu alice gewechselt bestellt: Analog-Anschluß DSL . Die zugesandte Alice-Hardware wollte ich nicht nutzen. Bisher tat s eine Router der t-com, den ich eigentlich...
hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem versenden von Emails über thunderbird. die adresse für smtp und pop habe ich richtig eingegeben aber leider kann ich nichts senden. der Eingang...
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/ Trotz eingeschaltetem Pop-Up-Blocker XP/SP2/IE7/höchste Stufe/alle Updates und der Meldung, dass ein Pop-Up geblockt wurde, lande ich jedesmal bei...
Hallo Leute:- Was kann ich tun, um die Downloadrate zu verbessern? Gekauft: 6000 kByt Von T.Com zugesagt 3000 kByte bisher üblich: 2600 -2800 kByt und jetzt kommen nur noch zwischen 300 und 1000 an....
Vielleicht ein ganz banales Problem. Die Box ist von IP 192.168.000.021 bis 25 auf DHCP eingestellt. Die IPs darunter sind von einigen Geräten fest belegt. Die Fritz!Box hat die IP 192.168.000.005....
Hallo, ich habe z.Zt. eine Fritzcard PCI im Rechner die eigentlich garnicht benutzt wird. Allerdings habe ich ein Programm installiert, das über die CAPI-Schnittstelle die Rufnummern- und bei...
Hi! Welches von beiden ist den besser, ich bin etwas ratlos? Und funzt das Gerät auch wenn es von 1 1 ..... ist ohne Probleme mit einem Telekomanschluß/Vertrag?
Mir fällt auf, dass beim Herunterfahren des PC Aktivität im Systray angezeigt wird. Wenn ich darauf Klicke stelle ich eine Anzahl gesendeter Pakete fest. Ich gehe über einen AVM Router ins...
Hi! Ein Bekannter von mir möchte gerne einen DSL anschluß haben. Hat aber einen alten PC der noch mit Win 98 läuft, und will oder kann aber nichts anderes kaufen. Dann kann er ja eigentlich nur per...
...seit ein paar Wochen habe folgendes beobachtet: Ich will eine neue WEB-Seite, oder ein HYPERLINK öffnen, wenn es mehr als 5-10 sec. dauert, bin ungeduldig und gehe auf STOP Kreis mit Kreuz und...
Hallo zusammen, um der Deutschen Telekom besser Paroli bieten zu können, wollen sich Arcor und Alice zusammentun: http://www.golem.de/0801/57276.html Ob das für den Verbraucher gut oder nicht so gut...
Hallo Gemeinde, habe nun endlich die Mitteilung erhalten, dass DSL möglich ist.Aufgrund der räumlichen technischen Bedingungen muss ich DSL über ein WLAN betreiben. Da ich den Router aber im Keller...
Ich suche nach einen Tool das mir beliebig oft eine neue ip adresse generieren kann. Hide myip habe ich schon ausprobiert nur ist das keine freeware. für tipps währe ich dankbar es grüßt Chrissi,...
Hallo zusammen! Ich möchte am Siemens Speedport W500 über meinen Laptop Wlan und über meinen PC Lan betreiben. Wlan ist kein Problem, allerdings kann ich nicht gleichzeitig mit dem PC ins Internet....
Hallo allerseits, ich verschicke meine Mails über t-dsl 6000, t-com, über webmail.webpage.t-com.de mit meinem Laptop direkt über das Net. Bei einem meiner Empfänger, er sagt, er hätte...
Mein Rechner haengt in letzter Zeit immer fest,seit ich bei Alice bin,da kann ich druecken was ich will es geht nichts und muss des oefteren den Rechner runter fahren.Und es kommt auch laufent das...
Hallo zusammen. Ich wohne in NRW und liebäugle mit dem Angebot 3PLAY von UNITYMEDIA. Das ist der Kabelanbieter in NRW, ehemals ISH. Das würde bedeuten: Telefon, Internet und Fernsehen per Kabel. Ich...
Hallo Leute habe problem bei einrichten meines Wlan Router, ich bekommen nicht hin das das wlan netz verschlüsselt ist ! Könnt ihr mir weiter helfen! Danke im Vorraus