Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Startseite im Internetexplorer

x2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows xp SP2; Internetexplorer 7:
Beim Starten des Internetexplorers erscheint immer about blank, also eine leere Seite. Über Extras, Internetoptionen gebe ich meine gewünschte Startseite ein, klicke auf "übernehmen".Trotzdem kommt immer wieder die leere Seite.Ein Vobis- Mitarbeiter riet mir, die Kaspersky 7.0- Firewall zu deaktivieren und dafür die Windows- Firewall zu aktivieren, geht aber auch nicht.Wer kann mir einen Rat geben? Danke!!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 x2 „Startseite im Internetexplorer“
Optionen

Hast du schon den Browsercache / die temporären Internetdateien gelöscht? Mitunter hilft das, insbesondere wenn sich dort über einen längeren Zeitraum viel Müll angesammelt hat.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 x2 „Startseite im Internetexplorer“
Optionen

Hast du vielleicht ein Zusatztool verwendet mit dem du die Startseite gegen Veränderungen geschützt hast?

Spybot fällt mir da zb ein.


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen