Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Zyxel und WinFax8.0

von Micky am

Nu versuche ich mal etwas loszuwerden. Vielleicht kann mir ja maljemand helfen..Also, ich habe WinFax8.0 installiert. Weiterhin besitze ich noch ein älteres Modem,das aber Voice unterstützt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

FritzCard als Modem ?

von Matthias am 2 Antworten

Kann ich die Fritzcard als Modem simulieren, so daß ich z.B.in FIFA Soccer übers Modem mit Freunden spielen kann ? Matthias Antwort:Du brauchst einen Ndis wan treiber dafür, ist auf cd bzw. im...

Forum Internetanschluss und Tarife

US Robottics ISDN Karte Kann nicht als Modem angemeldet werden

von Alex am

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Us Robottics ISDN Karte!Ich bekomme die einfach nicht als Modem angemeldet.Oder ich schaffe es aber wenn ich damit anwähle schreibt der Computer mir das er den...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Java Gaming e-books

von Sascha am

Ich suche Java Buecher, die sich speziell mit der Programmierungvon Spielen beschaeftigen, z.B. Black Art Java Gaming oder Teach yourself with Internet Gaming Programming in Java usw...Illegal...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Firmware

von Neugier am

Ich brauche für den Rockwell Chipsatz RCVDL 56 ACF/SP die Firmware in der Version V1.100/21FF K56FLEX ! Bei anderen Versionen sind die Erreichten Connectratennicht hoch genug!Bitte DRINGEND...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Firewall - was ist das ????

von maier rudi am 1 Antwort

naja, so arg wie in der überschrift ist es auch nicht, ich weiß schon, was eine firewall bezwecken soll !!!aber im ernst: mich interessiert einfach alles zu diesem thema !!!wer kann mir tips dazu...

Forum Internetanschluss und Tarife

Homepage abschießen?

von Simon am 1 Antwort

Hi,Ich hab jetzt schon öfters in news groups gehört das man eine Homepage abschießen kann. Wie geht das? nicht das ich das selbst machen will! Ich hab nämlich selbst eine Page und fänd es doch...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkkarten Standards

von Elke am 1 Antwort

Hallo Leute,versuche krampfhaft peer to peer Netzwerk einzurichteninstallation der Netzwerkkarten usw. auf meinem p266 no Probleminstalliere ich die Netzwerkkarte in dem anderen 3 jahre alt, 486er...

Forum Internetanschluss und Tarife

miro connect2000

von wolfgang am 1 Antwort

wer kann mir den unterschied zwischen der ip- und der ipx-version erklaeren ? wolfgang Antwort:kenne das geraet nicht vermute aber mal, das das eine geraet ip-routing brauchst du fuer tcp/ip netze und...

Forum Internetanschluss und Tarife

Copyright

von Swen Peters am 1 Antwort

Ich habe einige Texte Lösungshilfen usw. im Internet geschaltet und habe jetzt entdeckt, dass meine Sachen von anderen ohne mein Wissen mit eigenem Copyright-Vermerk gespiegelt wurden und sogar...

Forum Internetanschluss und Tarife

fritzcard und pagescan

von Bernd am

Ich faxe mit fritzfax und dem logitech pagescan. Leider werden die gescannten dokumente beim faxen sogestaucht, das sie kaum mehr zu lesen sind.Liegt das Problem beim scanner oder der fritz-card ? hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Win NT, ISDN und Einwahl....

von Christian am 1 Antwort

Hallo,ich habe Probleme, unter WinNT mit meiner Creatix16PnP ISDN-Karte meine Provider zu erreichen.Die Installation der Karte als Netzwerkkarte , der Capi ISDN WAN Wrapper? und der Anwahlklappt. Nur...

Forum Internetanschluss und Tarife

Provider für welchen enscheiden????

von Jo am 2 Antworten

Für welchen Provider soll ich mich entscheiden.Habe Nacamar oder Netsurf.de in engere Wahl genommen lasse mich aber gerne beraten.Gibt mir Tips bin im Raum 6800.cu Jo Antwort:Deine Provider kenne ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Netzwerk vergisst Passwort

von B.B.-T. am 2 Antworten

Hallo !!Wie kann man den Bug bei Win95 B, dass das DFÜ-Netzwerk das Passwort nicht speichern lässt reparieren ??Danke für euere Hilfe !! B.B.-T. Antwort:Lösch mal alle .pwl Dateien im Windows...

Forum Internetanschluss und Tarife

Linux, KDE, Kppp, t-online

von homer am

wie bekomme ich eine Verbindung zu T-Onlineunter Linux, KDE, mit Kppp.Danke im Voraus homer

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Real Audio G2 Encoder Formate

von Wendelix am

Ich will auf einer Homepage Streaming Audio einbinden, und zwar G2, weils viel besser klingt. Abwärtskompatibel zum 5.0-Player ist aber nur sure-stream, und da werden die Dateien riesig. Werden die...

[bisher keine Antworten]