Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Kombination IE 4.01 + GetRight 3.2 + Back Button = Absturz !?!?

Wolle / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand eine Loesung ?
Bei Betaetigung des Back Buttons im IE 4.01 bleibt die Kiste oft stehen und ist nur durch Task Beenden mittels Strg+Alt+Entf wieder zum "normalen" Arbeiten zu bewegen. Der Active Desktop muss wieder aktiviert werden (weisser Warnbildschirm) und saemtliche Task Icons bis auf die Uhr werden geloescht,die Programme sind aber weiter aktiv.
Die Lösungen aus den GetRight FAQs sehen so aus:
1) In GetRight: Monitor clicks in Internet Explorer -> deaktivieren
2) In IE 4.01: Internetoptionen/Allgemein/Einstellungen (Bei jedem Zugriff auf die Seite neuere Version der Seite suchen) -> aktivieren
Beide Moeglichkeiten lassen die Abstuerze nur etwas seltener werden, ausserdem sind sie ueberaus nervend:
zu 1) Jeder Dateilink muss umstaendlich nach GetRight kopiert werden
zu 2) Schnellere Cache-Zugriffe sind nicht mehr moeglich
Ich wuerde ja allzugerne auf den Opera Browser umsteigen aber den unterstuetzt GetRight (noch) nicht, ausserdem ist der in vielen Punkten noch unausgereift, dem muss man sogar beibringen, wie er mit einem Zip-File umzugehen hat, weil er die Endung .zip nicht kennt...
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus !
Wolle
(Wolle)

Antwort:
Hallo Wolle,
wenns nich klappt, dann nimm doch mal Go!zilla, ist ein echt gutes Programm und du mußt den link nicht zu Gozilla kopieren beim klick auf die Datei zum runterladen fängt Gozilla schon an.
Wenn du die Adresse brauchst mail mir.
Gruß Lorien
(Lorien)

bei Antwort benachrichtigen
lorien Wolle „Kombination IE 4.01 + GetRight 3.2 + Back Button = Absturz !?!?“
Optionen

Hallo Wolle,
wenns nich klappt, dann nimm doch mal Go!zilla, ist ein echt gutes Programm und du mußt den link nicht zu Gozilla kopieren beim klick auf die Datei zum runterladen fängt Gozilla schon an.
Wenn du die Adresse brauchst mail mir.
Gruß Lorien
(Lorien)

bei Antwort benachrichtigen