Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.506 Beiträge

Direkt ins Internet mit ISDN

Günter Michalis / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Windows 95 und ISDN karte von Fritz. Online Zugang über T-online und Netscape Navigator.
Frage: Wie kann ich direkt mit Netscape ins Internet. Mein DFÜ will immer ein neues Modem einrichten, was ich aber nicht habe.
Wer hilft mir ??? (Günter Michalis)

Antwort:
Vermutlich fehlen Dir die virtuellen Modem´s.
Lade Dir die neue Controllersoftware von der AVM Page runter und Installiere diese. Die funktionieren aber nur mit den neuen Capi treibern, die Du dort auch findest.
Mfg Adi
(Adi)

bei Antwort benachrichtigen
Adi Günter Michalis

„Direkt ins Internet mit ISDN“

Optionen

Vermutlich fehlen Dir die virtuellen Modem´s.
Lade Dir die neue Controllersoftware von der AVM Page runter und Installiere diese. Die funktionieren aber nur mit den neuen Capi treibern, die Du dort auch findest.
Mfg Adi
(Adi)

bei Antwort benachrichtigen