Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Nach Umstieg von Explorer auf Netscape stürzt die Kiste beim sur

von peter am

Hallo, da Netscape ja eigentlich besser sein soll, bin ich von IE 3.02 auf Netscape 4.51 umgestiegen. IE ist noch installiert.Beim Surfen mit Netscape stürzt die Kiste häufig ab, nichts geht mehr,...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerkprogramm

von Thomas am 1 Antwort

Wo bekomme ich ein Programm für meine Netzwerk in dem ich mit den anderen Teilnehmern reden kann?Danke! Thomas Antwort:Müsste eigentlich bei deinem Windows wenn du Windows benutzt!!! dabei sein.Das...

Forum Internetanschluss und Tarife

Treiber zu miroconnect 34 wave

von Erich am

Suche Treiber zu der Kombikarte miroconnect 34 wave für Win 95/98. Erich

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Probleme mit der Realtek 8029

von Geronimo am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit dieser Karte!Die PCI Erkennung AwardBios legt die Karte aufden IRQ 11, WIN98 auf 12!Schalte ich den IRQ 11 auf ISA, legt das Bios die Karte auf10, WIN98 auf 11...Was kann ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

AVM Fritz MSN einstellen

von arno am 6 Antworten

halloKann mir jemand sagen wie ich der Fritz Karte die MSN mitteile über die ich Online verbindungen zum Internet laufen lasse.Danke arno Antwort:Ja. BabyBlue Antwort:DFÜ-Netzwerk/Deine...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ISDN Analoges Modem ??

von M.Derpmann am 5 Antworten

Ich habe eine TELES ISDN Karte installiert und möchte mit einem anderen Rechner über Telefon Kontakt herstellen. Ich versuche es über DFÜ-Netzwerk. Ist das der richtige Weg? Es funktioniert nicht....

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Hi!

von Matthias M. alias DEMOGNOM am 1 Antwort

Hi!Frage kann man einen Win 3.11 Rechner Cyrix 166 und einen Win95 Rechner AMDK6333MHz vernetzen?Komplettkit benutzen? Matthias M. alias DEMOGNOM Antwort:Ja, kann man. Unter Win95 dürfte...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk-Software!!!

von Chriscross am

Hi Leute!!!Ich brauche dringend ein Programm mit dem ich testen kann ob meine Netzwerkkarterichtig konfiguriert ist!!!Wer kennt so ein Programm und kann mir sagen wo es diese software gibt???Bis dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit Netscape 4.51 Messenger

von Peter am

Nach dem Start von Netscape 4.51 Messenger werden die Mails vom Mail-Server korrektheruntergeladen. Beim Abmelden am Server hängt sich jedoch mein Rechner regelmässigauf. Wer kann helfen ? Am...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

SS110CX8 von Intel

von markus am

Wer hat Informationen über o.g. Switch? markus

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

nachrichen im netzwerk senden.

von frank am 2 Antworten

hallo,wer kennt ein freeware oder shareware proggi, mit dem man im netzwerk nachrichen an den anderen rechner senden kann.danke im voraus.cufrank frank Antwort:Ich schätze mal, du hast Win... Dann...

Forum Internetanschluss und Tarife

Standbymodus bei Nutzung des Computers als Fax und Anrufbeantwor

von Chillout am

HalloIch möchte meinen Comp als Anrufbeantworter und Fax benutzenmeine Frage ist:Lasse ich Windows den Standbybetrieb verwalten oder besser das Bios, damit der Comp nicht durchgehend laufen lassen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

V90 Update fehlgeschlagen

von Peter am 1 Antwort

Bei meinem Vobis Interspeed 56k ist der Computer beim Update auf V90 abgestürzt. Nun kann der Computer das Modem nicht mehr ansprechen. Kann man das Modem irgendwie retten? Peter Antwort:Ich hab das...