Hi,habe Zuhause eine kleines Netzwerk. Mein Server benutzt Sambar 4.2.1Läuft alles über Tcp/IP. Komme auch prima mit den Rechnern ins Internet. Problem: Gamespy und Konsorten finden nicht den Weg...
Es gab doch einmal von 3Com eine 10/100 Mbit Combo Karte...wird die noch verkauft ? Wo? Wenn nicht, wo gibt s 10/100 Mbit Combos ?THX,Flone Flone Antwort:Kann es sein, daß die Karte Fast EtherLink XL...
Hallo ZusammenHabe folgendes Problem: Ich möchte mit FrontPage 2000 ein Bestellformular herstellen, den man nach dem Ausfüllen aller notwendigen Felder per Knopfdruck ausdrucken kann.Kann jemand...
Ist es möglich mehrere gleiche mailsan verschiedene Leute zu verschicken ?Gleichzeitig? oder muß ich jede einzelndverschicken ? Sunny Antwort:Hallo,ist unter Outlook Express und unter Betsape...
Bringt ein HUB vorteile für ein Netzwerk mit ca. 20-30 Rechnern. datentransfer kollisionen pings GRoOv Antwort:Kommt darauf an, was du im Netz alles machen willst. Auf jeden Fall ist es...
Ich wüsste gerne wie ich meine ISDN Karte Teledat 150 bei DFÜ einstellen kann, denn da sind nur Modems und auf der TEledat CD is auch nichts passendes drauf.DankeLordM LordM cu in GIGA chat...
Hi LeuteHab als Provider Inetservice. Der hat aber z.Zt. noch keine Newsgroups auf dem server.Kann ich auch über das Web auf einen Server??Habt Ihr mal ein paar Url ss von deutschsprachigen...
Hi nachdem ich jetzt mal endlich nen superschnellen rechner habe will ich meinen horizont erweitern und im internet ein bissi hacken. soweit so gut aber ich hab keine ahnung wie wo was wann ich bin...
du willst hacker werden ????dann solltest du folgende eigenschaften besitzen:-du solltest täglich 15 std. zeit für deine Computer haben-monatlich mind. 1.500 mark für hard und software über haben...
Wenn ich den IE 5.0 beende, möchte ich, das meine DFÜ-Verbindung automatisch beendet wird. Wo ist dieser Schalter versteckt?Vielen Dank für eine Lösung Gruß Michael Michael Antwort:Hallo...
Ich suche eine kostenlose Faxsoftware. Wer kann mir helfen. Goer Antwort:Tach Goer,wenn Du Windows 9x benutzt hast Du die Software schon dabei. Unter den sogenannten Messaging Services ist auch ein...
Seit kurzem benutze ich Netscape nur noch by call und nicht mehr über T-Online.Leider wird nach wie vor das rosa T-Symbol oben rechts angezeigt obwohl ich denCommunicator 4.6 aus dem Internet...
-Das System sollte so sein wie beim Prinz Chat www.prinz.de jedoch noch folgendes aufweisen 1. jeder Chatter sollte die Farbe, Schriftart und Größe selber verändern können und die Farbtiefe von 16...
Woher kriege ich das SATAN Programm unter UNIX/LINX? FunkY Antwort:Bei mir.Dafür mußt du mir aber deine Seele überweisen. the Devil Antwort:Gib mir noch deine Adresse damit wir verhandeln können -...
Hi !Hab mir die oben genannte Karte gekauft.Wenn ich sie installieren will, läßt mich der PC die Disketten 1 u. 2 von 3 Stück installieren, dann hängt er sich auf.Hat jemand die gleiche Karte ?Hab...
Wie installiere ich das DFÜ Netzwerk richtig, wenn sich der Internetzugang beim öffnen des Internet Explorers automatisch anwählt bitte genaue detaills. Ich hoffe auf Hilfe Michael K....
Wie ich diese Netbus, Back Orific, Sub 7 Kinderficker hasse. god-damm-hobby-hacker Antwort:ja, ja, ja....sehr konstruktiv,bist wohl mit einem TCP/IP Script in der Hand aus dem Hackerolymp...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine eigene Homepage erstellt und ich möchte diese zur überprüfung von allen Funktionen auf meinem eigenen Rechner publizieren. Doch nun kommt das Problem: Ich...