Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

DFÜ mit T-Online wie installiere ich richtig ?????

Michael K. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie installiere ich das DFÜ Netzwerk richtig, wenn sich der Internetzugang beim öffnen des Internet Explorers automatisch anwählt bitte genaue detaills. Ich hoffe auf Hilfe (Michael K.)

Antwort:
http://www.t-online.de/home/Albert.Rommel/ppp.htm
Ich hoffe das ich deine Frage richtig verstanden habe. wenn ja, ist obige URL dir hoffentlich eine große Hilfe.
Hajo
(hajo)

Antwort:
HI Michael!
Ich hatte das selbe Problem.Nunda habe ich mich bei einen Bekannten erkundigt der über DFÜ eine Direktverbindung zu T-Online hat.
Er hat mir das so erklärt:
1.Als Benutzername gibtst Du Deine Anschlusskennung ein und danach gleich die T-Online Nummer die auf den Zettel stehen den Du erhalten hast.Nach den beiden Nummern gibst Du # ein und dann 0001.
2.Als Kennwort Dein Kennwort so wie Du über T-Online eingibst.
3.Die Einwahlnummer ist die selbe 0191011.
Also ich hoffe das ich Dir helfen konnte.
Viel Spass beim Versuchen.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen
Hajo Michael K. „DFÜ mit T-Online wie installiere ich richtig ?????“
Optionen

http://www.t-online.de/home/Albert.Rommel/ppp.htm
Ich hoffe das ich deine Frage richtig verstanden habe. wenn ja, ist obige URL dir hoffentlich eine große Hilfe.
Hajo
(hajo)

bei Antwort benachrichtigen
thomas Michael K. „DFÜ mit T-Online wie installiere ich richtig ?????“
Optionen

HI Michael!
Ich hatte das selbe Problem.Nunda habe ich mich bei einen Bekannten erkundigt der über DFÜ eine Direktverbindung zu T-Online hat.
Er hat mir das so erklärt:
1.Als Benutzername gibtst Du Deine Anschlusskennung ein und danach gleich die T-Online Nummer die auf den Zettel stehen den Du erhalten hast.Nach den beiden Nummern gibst Du # ein und dann 0001.
2.Als Kennwort Dein Kennwort so wie Du über T-Online eingibst.
3.Die Einwahlnummer ist die selbe 0191011.
Also ich hoffe das ich Dir helfen konnte.
Viel Spass beim Versuchen.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen