Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Ich habe ein gemeines Problem mit Netobjects Fusion (verschieden

Christain / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine eigene Homepage erstellt und ich möchte diese zur überprüfung von allen Funktionen auf meinem eigenen Rechner publizieren. Doch nun kommt das Problem: Ich habe in meiner Page eine Datenbankt mit ca. 600 zeilen eingebaut, was ich erst seit ca. 2 Wochen habe (voher waren es 400) und nun kann ich meine Seite nicht mehr fehlerfrei publizieren. Die .gif und .jpg
Dateien werden nicht immer mit publiziert, oder sie werden das eine mal ganz normal publiziert und beim nächsten Versuch sind wieder alle Bilder und Animationen verschwunden!! Ich komme einfach nicht weiter und ich habe neben meinem Netobjacts Fusion 3.0.1 auch schon die englische Version 4.0 ausprobiert, aber da hat sich leider auch nichts geändert. Nun sitze ich auf meinen ca. 700 Seiten und es geht nicht mehr vorwärts. Ach übrigens in der Seiten voransicht ist die Seite völlig in Ordnund und alles funktioniert einwandfrei.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, und hoffe das diese mir da auch weiterhelfen kann. (Christain)

bei Antwort benachrichtigen