Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Plötzliches Nichtfunktionieren der Monster 3D 1

von Tim am

Monster 3D 1 wurde erfolgreich eingebaut und installiert.Aber nach einiger Zeit versagten die 3DFX und DirectX 5.0 fähigkeiten völlig. Beim starten von 3DFX Spielen wird eine ewig lange...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

RAM Ausbau

von Frank Elzner am

Was Ist STAG-RAMAus PC Tuning Report 98BITTE MIT BILD Frank Elzner

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

cd-images (audio)

von hannes am 2 Antworten

Hallo!Folgendes Problem: Ich muß für Audio-Aufnahmen ein CD-Images erstellen, daß klappt bei Easy CD Creator auch alles prima. Nur-Wie kann ich bei diesem Vorgang die Lesegeschwindigkeit drosseln?...

Forum Grafikkarten und Monitore

3Dfx schläft ein

von PQ am 1 Antwort

HiMeine 3dfx von NMC USA ist unglaublich langsam, sie bringt laut PCPlayer Bench nur 18 fps.Oder liegt es am sch..Cyrix686/166 .Sonst. 4MB Mystike 1 und 40MB Ram 70 ns.PQ PQ Antwort:der Cyrix166...

Forum DVD, CD, Brenner

Knacken in AudioCDs

von gelöscht_20123 am 9 Antworten

Hallo Leute,ich brauche dringend Hilfe:Ich habe beim Brennen von Audio-CD s hässliche Knackser mitten im Titel Pioneer 24X mit WinOnCd 3.5 OEM . Ich habe festgestellt, dassdiese Fehler beim Einlesen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel 233 auf 250 MHz und mehr?

von Stefan Gercken am

Hallo,ich habe ein 100 MHz Motherboard mit einem Intel Pentium MMX233 MHz. Hat schon jemand von Euch den Intel auf 2,5 x 100 MHz oder mehr gestestet? Welche Fehler traten bisher auf?MfGStefan......

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaster = HD Bremse ???

von agai am 2 Antworten

Hallo,irgendwie habe ich das Gefühl, das mein Busmaster-Treiber letzter von Triones, habe aber auch schon den von Intel probiert meine HD eher bremst, als beschleunigt. Meine Festplattenzugriffe...

Forum Audio-Hardware

Creative Gameport Joystick Ressourcen

von Andreas am

Hi Fan sIch habe folgendes Problem nach Einbau eines Gigabyte TX 3 Boards:Creative Gameport Joystick wird auf 200 - 207 gesetzt aber daliegt schon meine 2. Gameportkarte jumperless drauf.Änderung der...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper V330 und miese Refreshrate unter Dos SVGA

von Florian am

Hallo!Meine Viper macht unter Dos bei 320x240 ganz normale 70 Herz. Im 640x480 Modus schaltet sie aber auf 60 Hz runter. z.B. WC3, WC4, XCom etc. auch wenn ich unter Win 95 starte. Kennt jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

K6 233 Übertakten !?

von arno am 1 Antwort

hat jemand erfahrung mit dem übertakten vom AMD K6 233?bringt das überhaupt etwas? wie hoch kann ich gehen?mein motherboard kann höchstens 66 Mhz bustakt!bin dankbar für alle TIPS ,ANREGUNGEN und...