Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

unbekannte Komponente

von MichaS am

Nach einem kleinen Umbau meines Systems mit einem Mainboard mit USB-Schnittstellenkarte und einer neuen Grafikkarte ATI Carger 3D Rage 2 erscheint in meinem Gerätemanager der Eintrag PCI Eatly...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

UDMA ?

von Robert Strauch am 5 Antworten

Hallo !Ich habe folgendes Problem:Ich habe das Gigabyte TX3 Mainboard einen pentium 166, installierte Bustreiber, Windows 95b Build 1111 und eine IBM DHEA Festplatte 4,3 MB Trotzdem kann ich kein...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DMA_modus in Win95a

von Christoph Liersch am 1 Antwort

Ich habe ein HD von Western Digital WDAC31600H sowieeine ältere Win95-Version 4.00.950a .Im Eigenschafts-Dialog der HD im Geräte-Manager habe ich aberkeine DMA -Checkbox, die HD an sich sollte das...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium II Mainboards

von Carsten am

Gibt es Pentium II Boards, die im alten Baby-AT Format gefertigt werdenund auch noch PS/2-Simms vertragen?Danke fuer Antworten, Tschö Carsten Antwort:Ja, gibt es und zwar das neue Gigabyte GA 685...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AN430TX Systemplatine (Intel)

von Alexander Stock am

Hallo, Ihr klugen Köpfe!1. Ich habe mir einen 166er MMX-PC mit Intel-Chipsatz geleistet, der eine AN430TX-Platine hat. Diese untertützt lt. Handbuch ausschließlich Intel-Prozessoren bis 233 MHz....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte TX3 75 mhz?

von Robert Strauch am 1 Antwort

HalloKann ich das Gigabyte TX3 auch mit mehr als mit 66mhz fahren, oder ist das gänzlich unmöglich?Vielen Dank im vorrausRobert Strauch Robert Strauch Antwort:Durch Umlöten des Quarz kann man jedes...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Virtual harddrives

von Thomas am

Ich habe in meinem System 128 MB Ram unter WIN 95. Um die über 64 MBliegenden MB s zu nutzen habe ich per ramdrive.sys 2 virtuelle Fest-platten eingerichtet. Wie erzähle ich denn jetzt WIN, daß...

[bisher keine Antworten]
Forum Drucker, Scanner, Kombis

test

von Redaktion am

test

[bisher keine Antworten]
Forum Drucker, Scanner, Kombis

test2

von Redaktion am

test2

[bisher keine Antworten]
Forum Drucker, Scanner, Kombis

test3

von Redaktion am

test3

[bisher keine Antworten]