Grafikkarten und Monitore 26.013 Themen, 113.533 Beiträge

Belinea Monitor

M. Corsten / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fans!
Kann mir jemand etwas über Belinea Monitore speziell den 19" Monitor
95 khz 106090 sagen.
Wie ist die Qualität. Irgendwo schon einmal getestet. usw und sofort. (M. Corsten )

Antwort:
Ja, ich kann Dir was sagen.
Ich arbeite in den Ferien oft bei einer Computerfirma, wo ich Computer zur Auslieferung fertigstelle. Da hab ich schon 2mal den 106090 aufgebaut.
Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:
- 1152er Auflösung shit
- 1024er OK bei 115Hz
- 1280er leicht unscharf, aber 89Hz
- 1600er bei 75Hz, nicht gut(unscharf, dünne horizontale Linien im Bild
Ich habe ihn meistens in der 1280er Auflösung laufen lassen. Ich finde, für den Preis(Christoph
P.S. 107065 ist auch gut. 17-Zoll. Bei 1280er 89Hz und gutes Bild. Hat auch 95KHz.
(Christoph Jonen)

bei Antwort benachrichtigen