Für Profis: 16K*4, 10 ns - Tag-Ram Modul, wo gibt´s das ?
von Uli amHallo Leute!Wer kann mir sagen, woher ich ein 16K 4 Tag-Ram-Modul kriege?es sollte 10 ns Zugriffszeit haben.GrußUli Uli
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo Leute!Wer kann mir sagen, woher ich ein 16K 4 Tag-Ram-Modul kriege?es sollte 10 ns Zugriffszeit haben.GrußUli Uli
Hallo!Kann ich zu meiner Matrox Mystique 220Mhz eine 3D-Beschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz zusaätzlich installieren und wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was müßte ich besonders...
Ich habe eine AGP V3000 Explorer und liebäugele mit dem Kauf einer Voodoo2 karte .Bring es mir mehr Power wenn ich sie habe.Teilen die beiden Karten sich vielleicht die Arbeit oder übernimmt wie bis...
Gibt es irgendwelche Richtwerte darüber, welche Temperaturen CPUs maximal verkraften? wenigstens ca.-Werte? Holger Antwort:HiIch habe in letzter Zeit auf den einschlägigen Freewaresitesein Tool...
Da gab es mal die Frage
Hallo!Habe Probleme beim Brennen von Audio-Cds:Brenner: Traxdata 4260ELPro SCSI , Software: WinOnCD 3.5, ich lese die Audio Cd 1-fach aus auf Festplatteund mäöchte sie dann 1-fach auf CD-Brennen,...
Hi !Kann mir wohl jemand helfen ???Ich besitze einen IDE Mitsumi- Brenner 2801 TE, der leider kein Disk- at- once beherrscht.Wenn ich nun z.B. von meheren Audio- CD s einen Sampler brennen will, sind...
Habe mir eine Micropolis SCSI-Platte mit 4300MB gekauft. Mein SCSI-Controller ist ein Adaptec 1542B. Leider war es mir nicht möglich, die Platte so zu jumpern, daß sie vom Controller erkannt wurde....
Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir einen Teac CD-R55S Brenneroder eine Ricoh MP6200S zulegen soll. Ist die CD-RW Unterstützung vom Ricoh mehr Wert als die 4x Schreibgeschwindigkeit? Wer hat...
Ich kaufte mir neulich einen Brenner : TEAC CDR 55S.Leider habe ich kein Handbuch dazu.Nun habe ich Probleme beim brennen mit WinOnCD 3.5 : Bei jeder 2. CD gibt es Probleme beim Abschliessen :Trotz...
Hallo Michael Nickles,Ich habe ein kleines Problem mit der Grafik deiner Homepage.Der Hintergrund überlagert teilweise den Text und die Bilder. Erst wenn ich runter und dann wieder raufscrolle ist...
Hi Leute!Ich will die Terratec Gold 16/96 unter Linux laufen lassen.Ein erster Versuch mit Soundblaster-Triebern im Kernel funzte nur,wenn ich vorher DOS gestartet habe um die Karte zu...
Hi Leute,Ich hab folgendes grosses Problem:Konfiguration:AMD 233 K6Atrend 5130 Mobo mit ALI4 Chipsatz32 MB SDRAMDiamond Viper330Ensoniq ISA Soundkarte alt NetzwerkkarteWindows OSR 2 Release 2.5 mit...
Ich hab eine ATI-Xpert@play AGP in einem ASUS P2L97-S Mainboard unter Windows 95, leider macht die Karte Probleme Streifen in Word Dokumenten und im Netscape IE Explorer ein Anruf bei der ATI Hotline...
Hallo Leute,special thanks an TFhenns, Marc, Stefan und MichaS.Mit Eurer Hilfehabe ich gestern meine Monster 3D I in Kombination mit einer Matrox Mystique 220 ohne Probleme zum Laufen gebracht.Jetzt...
Ich habe den CD Brenner von BTC geschenkt bekommen. Mit dabei war dieBrennsoftware von Gear. Außer Audiokopien sind bisher alle VersucheCD Roms zu kopieren fehlgeschlagen. Ich habe mir dann die...
Hi Leute,habe das Board und die Chips fuer 100MHz Bus.Kann ich mein Board auf Faktor 2,5 und 100MHz Bus einstellen?CPU ist der P2/233Gruss Elke Elke Deckert Antwort:Hallo Elke,unter...
HyEs gelingt mir nicht mein GA-586TX3 Board mit einem P200 MMxzu übertakten.Wer kann mir helfen.Danke Ali Ali Mafiosi Antwort:Probier mal:Pentium 200MHz:OFF OFF ON OFF OFF OFF ON OFFPentium MMX...
Was bedeutet in einem Award-Bios der Eintrag PCI/VGA Palette Snoop .Enabled oder disabled,was ist besser?Danke im voraus! MichaS Antwort:Hi,diese Einstellung mußt Du nur enablen wenn die Farben nicht...
Seit Einbau einer Elsa Victory Erazor läuft Psycho Pinball nicht mehrunter Dos. Der Monitor schaltet sich ab IIyama MF8617T , mit der Meldung No Signal .Unter Windows läuft es zwar allerdings...