Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique und PCI-Bus Version

von Osi am 4 Antworten

a. Habe vor kurzem die matrox Mystique 220 eingebaut undWin 95 Version B installiert seitdem sind auf Interuppt 10zwei Einträge im Gerätemanager.1. IRQ-Holder für PCI Steuerung2. Matrox-Mystique...

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme mit YAMAHA CDRW4260

von Markus am 2 Antworten

Hi...Ich verwende einen YAMAHA CDRW4260 intern SCSI an einem PII/Chaintech-Mainboard Adaptec AIC7880 onboard und die Software WinOnCD3.5.Folgendes Problem: Beim versuch eine bespielte CDRW zu...

Forum DVD, CD, Brenner

Geschwindigkeit mit Packet CD

von Guido am

Hallo Toaster-Freunde,hat schon jemand Erfahrungen mit PacketCD UDF gemacht?Mir ist aufgefallen, das eine mit PacketCD gebrannte CD deutlich langsamer gelesen wird, als eine die ich mit Winoncd 3.5...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Revision GA586TX3

von Matthias Strack am

Hallöle...ich suche verzweifelt auf meine o.g. Board die Revisionsnummer...hat die jemand entdeckt?ciao Matthias Strack

[bisher keine Antworten]

Video Grundsätzlich!

von Gzido Rasch am 1 Antwort

Hallo!Velche Grafikkarten und Rechnerperformance wird ungefährbenötigt, um ein Video in 800 x 600 Auflösung mit guter Qualität abzuspielen.Bzw. andersrum gefragt: Was kann mann z.B. von einem...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DHEA-36480

von Andreas am 6 Antworten

Hallo,hat jemand Erfahrung negativ oder Positiv mit der IBM DHEA-36480 gemacht ?Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.Gruss Andreas Andreas Antwort:Ich habe seit ein paar Wochen die...

Forum DVD, CD, Brenner

Registrierung

von Uwe am 3 Antworten

Ich wollte cd-rwin von goldenhawk.com testendazu brauche ich die R-Nummerwer kan sie mir geben Uwe Antwort:sagt mal seid ihr alle doof?kauft euch wenigstens die brennprogramme wenn ihr schon sonst...

3D Zusatzkarte

von Osi am 3 Antworten

Hallo!Kann ich zu meiner Matrox Mystique 220Mhz eine 3D-Beschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz zusaätzlich installieren und wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was müßte ich besonders...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

CPU - Temperatur

von Holger am 2 Antworten

Gibt es irgendwelche Richtwerte darüber, welche Temperaturen CPUs maximal verkraften? wenigstens ca.-Werte? Holger Antwort:HiIch habe in letzter Zeit auf den einschlägigen Freewaresitesein Tool...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis SCSI-HDD 4341NS vom Controller nicht erkannt

von Udo Scheufele am

Habe mir eine Micropolis SCSI-Platte mit 4300MB gekauft. Mein SCSI-Controller ist ein Adaptec 1542B. Leider war es mir nicht möglich, die Platte so zu jumpern, daß sie vom Controller erkannt wurde....

[bisher keine Antworten]