Hi! Ich haben einen RAID-Controller mit IT8212 Chipsatz. Auf der herstellerpage www.ite.com.tw gibt es das flashtool und die entsprechende Firmware. Wenn ich nun unter dos starte und update...
Hallo, nachdem ich gerade vor einer Woche eine komplette Neuinstallation auf einer Samsung Spinpoint SP1203N mit 120GB gemacht habe und nun wieder, nach einigen einstellungen, schlankes Win XP Prof...
Hallo, Spezies, kann mir jemand einen Tip geben, warum sich die FP 160 GB immer aufhängt, wenn ich Dateien draufkopieren will, die größer sind als ca. 800 MB bis 1 GB, z. B. Backup-Dateien ???...
HI ich hoffe das is wenigstens einigermassen richtiges forum, hab nen link zum forum auf der hauptpage nich gefunden, hab dann suche benuzt und bin hier gelandet....
Nabend. Habe eine Festplatte von IBM mit ca. 30 GB. Lief alles wunderbar bis plötzlich der Rechner nicht mehr startete. Habe mir nen neue gekauft, eingebaut die IBM als Slave eingerichtet und...
Guten tag, ich habe ein Problem mit meinem PC. Undzwar immer wenn ich neutstarte und er gerade ein System von der Festplatte laden will kommt diese Fehlermeldung. Fehler beim Lesen des Datenträgers....
Hallo Allerseits, es gibt ja jetzt die neue Anschlußnorm SATA. Schneller als IDE ist mir klar, aber wie schnell ist SATA wirklich? Auch schneller als USB 2.0? Lohnt ein wechsel?
Hallo, ich habe eine Maxtor 40 GB Ultra ATA/100 HDD, an meinen PC angeschlossen. Wenn ich den PC starte kommt immer diese Meldung: Non-System disk or disk error replace and strike any error key ready....
Hallo miteinander, bin mit meinem Latein am Ende - vielleicht kann mir aber hier wer helfen... Habe vor kurzem eine ext. Festplatte hitachi deskstar 250GB fantec db-35 gehäuse usb2.0 gekauft. Für...
Hallo zusammen, ich habe zwei 120GB 6y120mo Maxtor S-ATA Festplatten an meinem PC arbeiten. Wenn ich jetzt von einer externen USB-Festplatte Daten kopieren, dauert die gleiche Datenmenge bei der einen...
Hallo !!! Habe eine Samsung 120 GB 2MB Cache 7500 U UDMA 6,133. Board PC Chips ECS 848A Rev.2.1 SIS Chipsatz UDMA6,133 und ein neues Flachbandkabel für UDMA6 Warum wird die Fesplatte im Bios und von...
Hallo. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Seagate Barracuda 7200.7 200GB SATA. Jetzt habe ich alles installiert. Und von Zeit zu zeit startet der rechner einfach neu geht einfach aus wundert...
Aua, soeben habe ich hier den Rechner von einer Bekannten reingekriegt. Irgendwie hat sie es geschafft, in der Datenträgerverwaltung eine Partition zu löschen. Das ist prinzipiell ja kein Problem,...
Nach einem Bakupversuch mit Acronis 7.0 von einer externen Festplatte feht mir jetzt eine Partition. Ich habe 2 Festplatten mit 4 Partitionen C: 22.3 und E: 14.8 erste Platte D: 22.3 und F: 14.8...
hallo Leute ! ich habe mir eine externe fest platte von bluemedia zugelegt. Die platte hat ein eigenes Netzteil unterstützt usb 2.0 benötigt unter xp keine eigenen Treiber und ist schon formatiert....
Ich hab in der Firma nen alten PC Pentium 200MHz mit SCSI und WIN 98 aufgesetzt. Da ist mir aufgefallen, dass der im allgemeinen schneller ist als meine alten Mühlen zu Hause mit 400MHz-Prozessoren...
Hi Ich bau gerade nen PC und nun hab ich die Festplatte gekriegt und eingebaut usw. ABER: wenn ich den PC starte zigt er an : HDDG NOT FOUNDED PRESS Y TO RECOVER OR N TO REBOOT: wenn ich Y drücke...
Nach mehrfachem Abstürzen und neu installieren meines Windows 2000, weil es immer wieder mitten in der Arbeit eingefroren ist und gar nichts mehr ging, habe ich raus gefunden, dass wahrscheinlich...
hallo ! ich habe eine 20 GB platte. auf den ersten 8 GB 3 partitionen. zwei gleiche, eine etwas kleiner- alle primär. die beiden unbenutzten sind versteckt. 4.partition ist eine logischen in der...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Siemens LOOX 420 BT/WLAN Nach dem ich NETSTUMBLER installiert habe zeigt mir dieser kein Netz an, da ich aber genau weiss, dass das Netz aktiv ist Mache...