Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Siemens LOOX 420 BT/WLAN Nach dem ich NETSTUMBLER installiert habe zeigt mir dieser kein Netz an, da ich aber genau weiss, dass das Netz aktiv ist Mache...
Hallo, ich habe seit zwei Wochen eine 250GB große Maxtor Festplatte in einem Techsolo Gehäuse, die über Firewire mit meinem Laptop verbunden ist. Sie hat in dieser Zeit einwandfrei funktioniert....
hallo leute, wie kann ich eine festplatte im pc dazugeben..hab meine zweite gerade ruiniert.. hab pentium 3 mit xp pro und sp2. was hab ich gemacht an bledsinn wahrscheinlich zweite platte als slave...
Hi Ne grundlegende Frage: Wenn ich ne platte oder ein anderes IDE gerät alleine an ein IDE Kabel hänge muss ich welches Jumpersetting wählen?? UND: ein IDE Kabel hat ja 2 anschlüsse für geräte....
Hallo Freunde, besitze einen AMD Athlon 1600 XP auf VIA KT 266 A, 2 x 256 MB DDR-RAM und stabil laufendem Windows 98 SE als einzig installiertem OS. Jetzt bereitet mir die Harddisk Maxtor 6Y... mit...
Hallo Fraeks, nach einem Plattencrash habe ich diese Festplatte ausgetauscht, alles Neu instaliert und die fehlerhafte Festplatte danach als Slaw rangehängt. Wichtige Daten z.B.mpeg-Dateien werden...
hallo, ich muss meine defekte boot-hdd gegen eine neue austauschen.ich möchte wenn es geht meine programme und einstellungen auf die neue hdd übertragen. wer kann mir bitte helfen???????? mfg zugturm
Hallo Ich habe mir ein usb Festplattengehäuse für 3,5 Laufwerke zugelegt. Darauf möchte ich einige Programme, Anwendungen installieren die sich dann auch auf einem anderen Rechner nutzen lassen....
hallo, wenn ich ein sicherungsimage von einer partition machen will,kommt folgende fehlermeldung bei ca.99 . fehler bei lesen von sektoren,ergebnis 1,laufwerk 0. sektoren 22857839 bis 22857903. wer...
moin allerseits, bin seit ein paar wochen stolzer besitzer neuer hardware, darunter auch ein sata-raid-fähiges board asus a8v e-deluxe : jetzt stellt sich mir die frage, ob ich 2 sata-platten im...
ich habe ein problem - meine externe festplatte Maxtor 5000 DV Onetouch 160 GB klackerte schonmal ca. 3-4x wenn sie strom bekam, dann habe ich gebootet und alles war prima. jetzt klackert sie...
Hallo, ich habe eine 40 GB Festplatte, die mein Freund nach dem Kauf auf drei Partitionen aufgeteilt hat: 10, 15 und 15 GB. Jetzt habe ich eine 200 GB Festplatte dazugekauft und frage mich nun, wie...
Vor einigen Tagen tauchte das Phänomän erstmals auf. Zunächst blieb der Computer kleben , es ging nicht mehr vor- oder rückwärts. Anschliessend zeigte er häufiger einen blauen Bildschirm, und...
hallo leute, heute is endlich mein pc gekommen siehe auch hier http://www.nickles.de/static_cache/537869021.html . wollte dann sofort xp installieren, allerdings zeigt er bei der formatierung nur...
Hallo Leutz, mein K7S5A von Elitegroup hat den Geist aufgegeben und ich habe ein ASUS K7N8X Deluxe ersteigert. Nun erkennt das neue folgende Werte mit der vorigen FP von Maxtor 6Y080L0, 80GB : Cyl.:...
Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem und zwar ist mein Rechner komplett abgestürzt. windows fährt nicht mehr hoch entweder er reagiert beim starten einfach nicht mehr, zeigt mir nen bluesreen...
Hallo, hab mir das Teil vor 5 Monaten zur Datensicherung ! gekauft. Beim Schreiben eines DV-Files vom Camcorder fängt die Platte jetzt an laut zu klackern und wird unter XP und DOS nicht mehr...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit über einem Jahr bislang ohne Probleme einen Hardware-Raid1 mit 120GB laufen. Der Controller ist ein FastTrak der OnBoard auf dem Mainboard ist. Nach einer...
Hallo, gestern ist meine zweite 250 GByte-Festplatte abgestürzt, wahrscheinlich weil ich unter Windows XP das SP2 nicht installiert hatte und WinXP ein so großes NTFS-System bis dahin nicht...