hallo ,manch einer hat bestimmt auch probleme mit 2,5 hd, die nicht im os erkannt werden... probleme hierfür hd selbst stromhungrig meine ne toshiba ...usb 2.0 liefert nur 500mAH pro kanal chipsatz...
Hallo zusammen! Ich habe gestern mit Partition Magic versucht, meine Partition C: um 10 GB zu vergrössern 10GB von Partition D: . Nach einem Neustart hing sich der Rechner dann auf und von da an habe...
Hab ein ASUS A7N8X-E Deluxe Board im Rechner mit ner IDE Systemfestplatte. Möchte ne S-ATA Platte von WD mit 160 GB dranhängen. WD wird im Bios und Gerätemanager von Windows XP erkannt, erscheint...
Meine Seagate Barracuda Slave wird wiedermal nicht erkannt.Dieses Problem tritt schon seit geraumer Zeit immer wieder auf.Beim booten wird sie nicht mehr gefunden.Also Gehäuse auf,Kabel IDE Kabel...
ich habe mir eine hitachi festplatte 250 gbyte als meine zweite festplatte zugelegt und eingebaut, auf der ersten befindet sich windows xp. während ich etwas aus dem internet heruntergeladen habe und...
Ich habe eine alte 4 GB-Festplatte an meinem PC angeschloßen Primary slave. Auf einmal kann ich nicht mehr auf sie zugreifen. Im BIOS wird sie noch erkannt, sei aber laut FDisk leer und wird weder...
Wollte mir zwei neue HDD s holen entweder Barracuda 7200.8 250GB NCQ ST3250823AS 8MB von Seagate oder 250 GB von Samsung wer empfiehlt mir welche und warum? Ist die Seagate wirklich so laut? danke
Hallo, hab mal eine Frage bzgl. einer Festplatte: Kann es sein, das eine HD trotz richtigem Jumper-Setting und korrekten Einstellungen vom Rechner nicht als Master erkannt werden kann? Als Slave...
Hallo Ihr, nachdem ich fast das ganze Wochenende damit zugebracht habe, meine am Freitag erworbene externe USB/Firewire-Festplatte FHD-3 von Freecom am Firewire-Anschluss zum laufen zu kriegen und...
Es gibt 4 neue Modelle: 200GB und 250GB entweder für SATA oder die alte PATA Schnittstelle. Hier die neue 250GB SATA HD für die, die es interessiert. Das 200GB Modell ist schon für unter 100€ zu...
Hi, meine Festplatte 160 GB ist in 4 Partitionen aufgeteilt, allesamt NTFS. Jetzt wollte ich die letzten beiden zusammenfassen, weil auf den ersten beiden Partitionen WinXP installiert ist. Das sieht...
hi, Habe die Aufgabe, eine neue 200 GB Samsung-Festplatte in einen recht betagten PC einzubauen. Das Mainboard ist von A-Trend: ATC-6130 mit INTEL 440LX APG-Chipsatz. Ein halbwegs aktuelleres BIOS...
Mal wieder ein S-ATA Probelme in meinem Rechner - Die Standardprobleme sind es diesmal nicht : die HD s laufen bereits einzeln wunderbar und auch ein Betriebssystem ist schon drauf WinXP Pro SP1 . Es...
Hi, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe mir ne externe USB Festplatte von Hitachi mit 80 GB gekauft. Beim Anschliessen an den USB Port wird die Platte zwar durch das obligatorische Doing erkannt,...
Hallo brauche dringend rat habe eine externe hdd habe sie aus dem kasten raus geholt sie ist an einer platine mit 4 schrauben befestigt damit man sie über usb 2.0 ansprechen kann. nun meine frage...
Hallo zusammen, habe eine externe HD Hitachi 160GB über USB an mein Notebook angeschlossen. Die Platte lief seit einem Jahr ohne Probleme, doch seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf eine mir...
Ich möchte meine Festplatte völlig neu einrichten und dazu komplett löschen. XP weigert sich aber mit dem Hinweis, dass noch ein Programm arbeitet das Betriebssystem? . Wie kann ich die Platte...
Kann man die Hitachi-Serien an 80 GB Platten empfehlen? Möchte eine leise schnelle und langlebige 80er Platte kaufen Gibt es irgendwo eine Testliste verschiederner Hersteller? Vitolinski
Hi, für die SAMSUNG MP0302H 2,5 Festplatte benötige ich die genauen Angaben für Cyl, Heads und Sectors. Samsung hat diese Daten weder auf der homepage noch als Aufkleber auf der Festplatte selbst...