Hallo Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, den ich gestern bekommen habe. Dort wurde auch eine 200 GB Maxtor SATA Festplatte verbaut. Nach dem Aufspielen von Win2000 wurde die Festplatte aber nur bis...
Hallo Leute, ich möchte mir eine SATA Platte zulegen und diese als C: nehmen, d.h. alle Daten müssten auf die neue umziehen. Habe z.Z.Asus Mainboard P4S8X. Wie stelle ich das am besten an?
Habe meine Raid 0 Festplatten mit 40GB durch 160 GB von Samsung ersetzt, dabei meine Daten umkopiert und stelle nun immer mehr Datenfehler fest. So sind die Prüfsummen vieler Rar Archive nicht mehr...
Hi, ich habe seit einem Jahr eine IBM Deskstar Festplatte. Diese trägt die Bezeichnung: Festplatte HDS722580VLAT20 80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100 Vorher machte die Festplatte nie Probleme auch jetzt...
Aloha, Ich habe 2 x 80 GB Festplatten, eine davon 3 Partionen, welche Windows, Backup und Programme beinhaltet. Die zweite 80 Gb Platte dient der reinen Speicherung von Daten...
Ich hab langsam die schnauze voll ! Meine 40gb exelstore hat die hufe hoch gemacht sie klackerte nur noch und nix ging mehr ! gut die platte war mir egal !Neu platte war dann samsung 20 Gb nach 3...
Hallo @all, ich habe hier folgendes Problem, die Samsung SP1614C wurde aus einem RAID0 Verbund genommen und als einzelne Platte in einem neuen System verbaut. XP-SP2 neu installiert und die...
hallo, da ich mir bald eine 200GB Hdd zulegen werd und ich fetsgestellt hab, dass es inzwischen serial ATA II gibt, frag ich mich ob so eine HDD an meinem board mit normalen SerialATA-Anschlüssen...
Hi folks, ist es grundsätzlich möglich, eine externe Platte via USB zu betreiben, die eine größere Kapazität hat, als das Bios intern erkennt? Konkret: ich versuche, eine WD 200GB über USB ans...
Besitze mehrere Fujitsu Laptop Festplatten mit Größe 5GB Kann aber weder etwas draufspielen noch formatieren, mit dem Diagnose Programm von Fujitsu komm ich absolut nicht weiter, da zeigt er mir...
hallo, ich habe ein Mainboard Aopen i915GMm-HFS mit Pentium M 750. Das Board hat Onboard Raid Modes 0 oder 1. Kann ich damit zwei 2,5 Festplatten im Raid Mode betreiben? Kann ich mit einem von diesen...
Hallo, habe neues system gekauft. aopen xc cube basierend auf nforce2 chipsatz von nvidia. Meine Alte fesplatte Seagate ST380021A aus meinem alten rechner ausgebaut, formatiert und Windows XP neu...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meine externe Seagate Festplatte st3200826a 200GB angeschlossen über USB 2.0 ausgeschaltet, ohne sie vorher in Windows sicher zu entfernen....
Hi Leute... Ich habe seit kurzem einen S-ATA Platte SP1614C an mein ABIT AN7 angeschlossen und folgendes Problem: Als meine alte IDE Platte noch im System war, wurden mir die HD-Temps bei Everest noch...
folgendes problem: ein kumpel hat ne externe usp platte und im betrieb wurde das usb kabel einfach rausgezogen, ohne den datenträger abzumelden. wenn er die platte jetzt wieder an rechner hängt,...
Möchte eine ext. Festpl. zur Datensicherung verwenden. Wo es ALDIE schönen Sachen gibt wird morgen eine 250GB für ca. 123 € verkauft. Marke ist mir nicht bekannt. Lohnt sich der Kauf? Der Preis...
hallo, winxp startet nicht mehr nach zusammenfüheren von 2 partitionen? habe mit partitionmagic meine platte d wieder mit c zusammenführen wollen, aber da kam ein fehler 504 in batchdatei ,als er...
hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 40GB Festplatte Fujitsu , diese wird beim Booten nicht erkannt Not detected Zuvor funktionierte sie, doch jetzt nicht mehr. Doch soweit ich weiß habe ich...
Hi Leute. Habe folgendes Problem. Früher hatte ich meine Festplatten über den IDE-Bus an meinen PC angeschlossen und konnte mir ihren Zustand über das Auslesen der SMART-Daten ansehen. Nun habe ich...
Hi, ich hab in meinem PC einen Adaptec Serial ATA 1205SA Host Controller und meine Frage ist, ob alle SATA Karten die 10.000U/min Festplatten unterstützen, oder ob ich da eine spezielle Karte brauche.