Hallo, habe mir eine Samsung Spinpoint mit 200GB zugelegt. Beim installieren musste ich feststellen, dass mein altes Mainboard nur 32GB Festplatten unterstützt und deshalb nicht bootet. So hab ich...
Hallo, ich übertrug die Daten einer zu kelin gewordenen Festplatte auf eine SATA Festplatte. So weit so gut. Ich konnte auch von der Festplatte booten. Dann spielte ich ein Image, welches ich kurz...
Hallo habe eine HDD 160JJ von Samsung eingebaut, das MB ist Gigabyte GA K8N-ultra-9. Leider wird die Festplatte im BIOS nicht angezeigt. WinXP lässt sich nicht installieren. Ich habe auch die...
Hallo, bei mir waren eszwar nicht 4 Jahre aber dennoch ein paar Monate: Habe durch meine eigene Dummheite meine Daten verloren. Zuerst war nur der MBR def. dann wollte ich mit den Wiederherstellungs...
Ich arbeite schon länger und bisher erfolgreich mit PartitionManagern und BootManagern. Aber heute verschwand eine Festplatte komplett, sie wird mir vom Partition Manager als völlig frei zum...
Hallo, seit ich mit meiner alten Harddisk Probleme hatte, lief diese nur im Ultra DMA-Modus 2! Jetzt habe ich eine neue Harddisk eingebaut, doch diese wird in der Systemsteuerung auch nur im DMA-Modus...
Hallo, ich habe nicht wirklich ahnung von Festplatten, daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Meine Notebook Festplatte ist kaputt und diese möchte ich jetzt so günstig wie möglich erneuern......
So ich habe nun folgendes problem wenn ich Windows 2000 Professional installieren erkennt er die Platte nur mit 131 GB ! da es aber eine 200 GB platte ist also 190762 MB oder so ich konnte Windows...
Hallo Leute ich habe eine Festplatte mit drei primären Partitionen und einer Erweiterten partitioniert. Darauf kommen dann drei unterschiedliche Betriebssysteme. ich will ohne die Hilfe vom...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Rechner selbst zusammengestellt. Unter anderem habe ich eine 200GB Festplatte von Western Digital verbaut. Das Problem ist, dass diese nur 127GB Kapazität anzeigt....
Seit heute morgen leuchtet bei meiner externen Festplatte Medion ATA 100 die orangene Leuchte und ich kann auf den Arbeitsplatz Windows XP nicht mehr zugreifen. Auch ein Systemneustart wird nur...
Auf meiner 250GB Platte sind noch ca. 70GB frei. Ich will eine 9GB große Datei übertragen aber ich kann keine Daten auf die Platte kopieren. Es wir die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz auf...
Habe eine externe FP per Firewire zur Datensicherung. Zunächst klappt alles einwandfrei, dann aber plötzlcih die Meldung sinngem: Auf L:/ kann nchit zugegriffen werden, Datenträger beschädigt oder...
Hallo, ich wollte die Festplatte eines Kumpels in meinem Rechner auslesen, da er sein Betriebssystem zerschossen hat. Also habe ich die HDD auf Slave gejumpert und in meinen Rechner gehängt....
Hi, ich würde in meinen Computer eine zusätzliche Festplatte aus meinem anderen einbauen, damit hab ich aber ein paar Probleme, da ich mich mit den Serial-ATA anschlüssen nich so auskenne und mit...
ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ich beantwortet bekäme, vielen herzlichen Dank hier für! ich interessiere mich für externe Festplatten! Und zwar würde mich inetressieren, welche...
Kann mir jmd einen Tipp für ein nach Möglichkeit kostenloses Programm geben mit dem ich Partitionierungen ändern kann? Bootpartition hat 3,82 GB 2te Partition hat 34,3 GB Möchte von der 2ten Platz...