Hallo, ich besitze eine externe HD Firewire der Firma Medio/Western Digital mit 250GB Kapazität . Da mein Rechner nur einen Firewireanschluss hat und ich eine DV-Kamera anschließen wollte, blieb mir...
Habe den Mediamarkt Scaleo 600 mit 2x 250GB Festplatten. Läuft mit Pentium 4. Festplatten sind übereinander mit nur geringem Zwischenraum installiert ...und glühen schon nach kurzem Betrieb !!!!!!...
Mein Intel Storage Utility meldet mir in der Taskleiste ein fehlerhaftes Laufwerk im Raid-0 Volume . Demnach würde es sich um das Stripe-Volume meiner beiden Samsung Spinpoint 1614C 160gb SATA des...
Hallo! Ich wollte eine neue Partition mit Partition Magic 6 anlegen und hab ihn laufen lassen. Als ich nach Hause kam, stand aufm Bildschirm Schwerer Fehler... bla ... . Hab ihn neu gestartet und...
Salü, bei meinem XPC SD31P System bricht bei Kopier oder Verschiebe-Vorgängen unter Windows XP die Transferrate enorm ein. Von anfänglich 58MB/s auf 500KB/s. Ich verwende 3 SATA Platten mit 250GB...
Hallo, ich hatte vor kurzem die ehrenvolle Aufgabe den Familien-PC mit einer neuen Festplatte auszurüsten. Allerdings sollten 40Gb genügen. Also hab ich mir eine Western Digital 400JB geholt da die...
ich hab mir die antwort zur frage von extrene Festplatte booten - rechner muss dafür ausgelegt sein durchgelesen, ich habe versucht mich da rein zu denken - meine frage/ergebnis: damit der rechner...
Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten - am besten kostenlosen Defragmentierungsprogramm! Ich möchte ein externes Programm nutzen anstatt das eigene von Microsoft. Deshalb hoffe ich Ihr könnt...
ich möchte nur wissenm ob es möglich ist das betriebsystem von einer externen festplatte aus zu booten? was muss im bios als boot-device eingestellt werden bzw. kann direkt auf usb zugegriffen werden?
erstmal Danke für die Antworten. da sind noch ein paar Fragen aufgekommen. Der Rechner muss den Aufbau der Festplatte kennen, damit er weiss, wie er dort das betriebssytem und von wo aus er das...
habe meine 4x 60GB IBM HDDs gegen 4 seagate 200GB IDE Platten getauscht. Der Controller ist der gleiche. adaptec 1200a mit neustem bios die platten habe alle auf master bzw slave gejumpert. gab auch...
Hallo hab ein riesen Problem. Habe zwei platten a 80GB. wollte linux und windows auf meinen pc machen. habe darum ausprobiert wo windows stehn muss und wo linux stehn muss. das heist ich hab ziemlich...
Hi, ich möchte für mein fast lautloses System die absolute Flüsterplatte finden. Größe: ab 40 GB, Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Samsung 80 GB Platte mit 5400 U gestoßen: SV0802N. Der...
Hallo leute ich wollte mal fragen ob es sinnvoller wäre sich eine S-ata Festplatte statt eine IDE festplatte anzuschaffen. Wo liegen denn die Vorteiel bei den beiden danke
Hallo zusammen,möchte ein RAID0 Verbund mit zwei WD740GD Raptor machen. Wo müssen denn da wohl die Jumper gesetzt werden und was machen die überhaupt da, ist doch ne SATA Platte oder fast! !? Ich...
Hallo, ich habe jetzt öfters festgestellt daß bei meiner internen und auch externen HDD nach dem löschen von z.B. einem 10 GB großen Image sich dei Festplattengröße nicht ändert sondern gleich...
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft und nach einigen harten Versuchen und Mühen das Zeug endlich zum laufen gebracht. Doch nun, seit kurzem erst, wird meine zweite...